Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nichts läuft gut

Hallo,Ich habe den Red Internet & Phone 500 Cable-Tarif, als ich den Router zum ersten Mal empfing und ihn eingesteckt hatte, war die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, als das Internet funktionierte, aber die Uploadgeschwindigkeit war 50 MB / s. ...

Nshalaby von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8030

Hallo, immer wieder tritt der Fehler 8030 auf, obwohl die Box direkt mit der Fritz Box verbunden ist! Das ist bei der alten Kabelbox nicht passiert!Es nervt! Bitte um Beseitigung!GrußW.

seahawk von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

91301 Internetausfall

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron im Bridgemodus an einem Linksys mit DDWRTNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Hitron als leihgerät, Rou...

kaiman von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht ab - Telefonie damit unbrauchbar / Rufnummer wird nicht mehr angezeigt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen bricht die Internet-Verbindung wiederholt in unregelmäßigen Abständen ab. Da wir die Telefonie über den Kabelanschluss auch dienstlich nutzen, ist das Telefon praktisch unbrauchbar. Wir bitten daher umge...

Robocop von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Ping trotz akzeptabler Downloadrate

Moin! Seit ungefähr 3 Wochen habe ich nun das Problem, dass mein Ping sehr stark schwankt und ziemlich hoch ist.Meine Down- und Uploadraten sind noch im vertraglich passenden Bereich. Ich bin per Ethernetkabel mit meinem Standard W-lan Router von Vod...

internetspeedtestdlul.png internetspeedtestping.png speedtest2.png speedtestdlul.png

Gelöst! kurze Internet abbrüche

HalloIch habe seit ca.6 Monaten sehr kurze Internetabbrüche von ca. 15-30 Sekunden, mehrmals am Tage oder mehrmals in der Woche. Ins Internet gehe ich mit dem TC-7200K nur über LAN. Das Gerät ist ungefähr 3 alt. Mein Pc mit Windows 10 Version 1803 un...

Tucson von Daten-Fan
  • 1213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes