In unserer Eigentumsanlage nutzen zwei Eigentümer die Vodafone (ehem. KD) Angebote. Für fünf Jahren wurde durch KD der Hausanschlussverstärker kostenlos getauscht und in einem für die Eigentümer verschlossenem Kasten an der Kellerwand montiert. In de...
hallo Community Ich habe eine frage,bei mir geht immer abends ab 20uhr meine 32000 leitung runter auf 4mbits,noch nicht mal eine 6000er leitung..könnt ihr mir bitte helfen und gegebenfalls meine leitung überprüfen?den der kundenservice sagt alles w...
DSLImmer ab ca. 19:00 Uhr/20:Uhr sehr hoher Ping. Das bestätigen auch meine Tests (mehr als 2 Wochen beobachtet). Über Tag läuft es sauber. Teilweise ein Ausbruch von über 100ms-200ms und das führt zu Lags. Bin nicht mit WLAN verbunden. Pinganzeige h...
Ich werde wahnsinnig, ruckelndes Bild, Aufnahmen fehlgeschlagen, Receiver getauscht , alles hat nichts gebracht. Der Sagecom Receiver zeigt mir an, dass der Signalpegel gerade einmal bei 38 ist. Der BER schwankt ständig zwischen 1xE6 und 6xE7 (oder s...
Hi Leute ich habe den Router für Kabel1000mbit/s vor 2 wochen zugeschickt bekommen. Die weisse Internet-Leuchte blinkt nur und er verbindet nicht. Über das Servicetelefon von Vodafone habe ich einen Technikertermin erst 6 Tage später bekommen. Ok m...
Hallo und Guten Abend in die Runde.Ich habe seit letzter Woche die Giga TV 4K Box und musste leider feststellen, dass mein alter Sagecom-Recorder und auch der Fernseher, der jetzt duchgeschleift an der Giga-Box angeschlossen ist mehr Sender empfangen...
Hallo seit heute morgen startet meine tv Box nicht mehr. Side Panel reset / Neustart waren erfolglos.Die Box fährt hoch, die Nachricht kommt das sie gestartet wird. Dann wird es 5 Sekunden schwarz und dann kommt der weiße Bildschirm mit dem Vodafone ...
Guten Tag, ich habe an meinem Anschluss problemlos eine freie Fritzbox 6490 in Betrieb genommen und genutzt (lief mit FW 7.0, mittlerweile habe ich sie auf 7.01 upgedatet). Leider funktioniert diese seit dem 15.11. nicht mehr. An diesem Termin wurde ...
Hallo. Seitdem bei uns in der Strasse ein Erdkabel (Verteiler oder so) gewechselt wurde geht Internet und Telefon zwar wieder 1A, aber nach mehreren Sendersuchläufen finde ich folgende Sender nicht mehr wieder. Was kann ich denn nochmal durchführen, ...
Hallo,Ich habe den Red Internet & Phone 500 Cable-Tarif, als ich den Router zum ersten Mal empfing und ihn eingesteckt hatte, war die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, als das Internet funktionierte, aber die Uploadgeschwindigkeit war 50 MB / s. ...