Nichts läuft gut
Nshalaby
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe den Red Internet & Phone 500 Cable-Tarif, als ich den Router zum ersten Mal empfing und ihn eingesteckt hatte, war die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, als das Internet funktionierte, aber die Uploadgeschwindigkeit war 50 MB / s. Ich besuchte eine Vodafone-Niederlassung, um das Problem zu erwähnen, und das Personal sagte mir, ich solle den Kundendienst anrufen, und das tat ich auch. Ein paar Tage später kam ein Techniker an, er rief an und reparierte etwas und die Downloadgeschwindigkeit sprang plötzlich. Nach einiger Zeit sank die Internetgeschwindigkeit wieder und das Internet wurde häufig unterbrochen. Ich rief erneut an und die Person in der Leitung sagte, er würde ein Ticket eröffnen und sie würden sich bei mir melden. Ich habe nie wieder eine Antwort erhalten und als ich erneut versucht habe anzurufen, habe ich NIEMALS eine Antwort erhalten. Egal wie oft ich anrief, ich bekomme eine Nachricht, dass mein Router neu gestartet werden soll und er hängt auf oder ich bleibe für immer in der Warteschleife. Als ich mein Bankkonto überprüfte, sah ich außerdem, dass Vodafone mehr Geld einnahm, als im Vertrag vereinbart war. Die Zahlen waren sehr zufällig und betrugen 45,76 € oder 37,32 € pro Monat, wenn es 19,99 € sein sollte. Da ich nicht anrufen kann, bin ich wieder in eine der Vodafone-Niederlassungen gegangen und habe in allen folgenden Fragen um Hilfe gebeten:
-Warum ist die Downloadgeschwindigkeit so langsam?Auch wenn die Uploadgeschwindigkeit immer gut ist
-Warum trennt sich das Internet häufig (täglich mindestens einmal)?
-Warum zahle ich jeden Monat zusätzliches Geld?
Die typische Antwort war: "Ich kann Ihnen nicht helfen, rufen Sie den Kundenservice an." und die Website für die Rechnung zu überprüfen. Ich habe die Website in der Vodafone-Filiale geöffnet, um die Rechnung zu überprüfen. Natürlich hat es nicht funktioniert. Das Personal kicherte nur und sagte mir: "Ich habe die Website nicht erstellt" und es gibt nichts, was sie tun könnten, um mir zu helfen. Ich habe keine Optionen und brauche Hilfe, um meine Probleme zu lösen.
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nshalaby,

 

ich versuche alle Deine Fragen hier zu beantworten. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!