91301 Internetausfall
kaiman
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron im Bridgemodus an einem Linksys mit DDWRT

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Hitron als leihgerät, Router ist meiner.

  • Welcher Fehler tritt auf? DOCSIS-Modus zeigt TEST und Netzwerkzugang zeigt Process...
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox und Chromium

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows, Ubuntu, Raspbian

  • Beginn und Dauer der Störung 02.12. ca 16:00, aktuell andauernd
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
    Leider bin ich gerade nicht zuhause, aber mein DynDNSeintrag wurde noch nicht aktualisiert und mein Router ist ebenfalls nicht aus dem WWW erreichbar.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!