Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload maximal 2 statt 50 Mbit, massive Parketverluste, keine Hilfe seitens Vodafone

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss 200 mit der Option 50 Mbit Upload inkl. der Homebox/Frizbox von Vodafone.Seit einigen Wochen habe ich (immer) maximal 2 Mbit im Upload und teilweise Einbrüche auf 100 Kbit.Egal welches Protokoll oder welcher Zielse...

MilKris von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Filme streamen und Mediathek nutzen nicht möglich

Guten Tag, wenn ich Filme über Maxdome etc. schauen möchte, hakt der Film alle paar Sekunden, ebenso bei Nutzung von Mediatheken. Ich habe das TV-Gerät nun über Netzwerkkabel laufen statt WLAN, trotzdem keine Besserung.Ein Techniker sagte mir bei Ein...

NutzerNZ von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit Red Internet & Phone 100 Cable regelmäßig ungenügend

Hallo,da die verfügbare Bandbreite im DL bereits über Monate - zur Zeit, wo man sie braucht - schlecht ist, und zuletzt selbst ein Streaming nur mit Qualitätseinbusen möglich ist, habe ich mich intensiver mit dem Problem beschäftigt. Störung der Kabe...

fritzbox.jpg IMG-20181126-WA0005.jpg
Stefan55 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Störung bei CBN CH 6640E

Schönen guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand konkret helfen. Seit ca. 4 Wochen bricht das WLAN meines Kabelmodems CBN CH 6640E immer wieder ab. (Das Telefon funktioniert jedoch einwandfrei)Ich rufe mittlerweile fast täglich den technischen S...

Extreme Upload Probleme OBS und weitere Streaming-Portale

Hallo liebes Vodafone Team, seit längeren kämpfen wir schon mti extremen Upload Problemen. Dieses hat sich bei Vodafone schon stark verbessert gegenüber den vorherigen Anbieter. Wir besitzen eine 400 Mbit Leitung mit mittlerweile 50 Mbit Upload.Da ic...

MickKlick von App-Professor
  • 4335 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht gefunden

Habe einen neuen Fernseher. Nach Automat. Sendersuchlauf sind alle privaten HD-Sender nicht mehr zu schauen und obige Fehlermeldung erscheint. Ich habe Kabelanschluss mit HD-Option im Vertrag.Habe den Fernseher auch schon zurückgesetzt und die Erstin...

von Nicht anwendbar
  • 645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Internetverbindung extremst langsam. Wie gelingt der Nachweis

Hallo Vodafone Community und Moderatoren, ich habe seit Vertragsabschluss eine unterirdische Downloadgeschwindigkeit. Mein Vertrag ist ein Business DSL 200 down/20 up. Im Laufe des Tages geht die Downloadgeschwindigkeit runter bis auf 10 Mbps. Im Mom...