Angeblich Störung behoben .. hat nicht lange gehalten
Pave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte das Problem schon einmal, siehe Thread Statt 500 Mbit/s nur 5 Mbps.

Nach Behebung der angeblichen Störung war zuerst alles ok, dann fing die Internetleistung wieder an zu sinken.

Aber nicht so, dass es nicht möglich war etwas zu gucken.

 

Jetzt ist es aber seit ein paar Tagen wieder so, dass ich abends nichts gucken kann.

Momentan ist es noch so, dass wir den alten 1&1 Vertrag bezahlen, bis zur Kündigung aber denkt WIRKLICH jemand, dass wir für 5.33 Mbps/ etwas bezahlen??? (ebend gerade gemessen)

 

 

Dann hatte ich am 7. Dez eine Störung, die erst behoben werden musste, die dann vorraussichtlich am 9. Dez behoben wurde.

 

Da muss ne andere Lösung her, ich habe da keine Lust mehr drauf.

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pave,

 

die Erweiterungen wurden für diesen Bereich noch nicht freigegeben. Laut der Planung soll dies zu 02/19 passieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum bekommt man da nicht bescheid? Ich denk, jetzt muss aber alles laufen aber es läuft nichts ... super. Heißt also, dass ich diese Störungen noch bis nächstes Jahr habe? Und warum bekommt man bei so einem total Ausfall, der mehrere Tage dauert, keine Benachrichtigung?

 

Ich finde es echt ein unding, dass einfach nichts mehr funktioniert und man eine andere Person kontaktieren muss, die für einen selber dann guckt was bei Vodafone los ist. Gucken konnte ich ja nicht, funktionierte ja nichts mehr.

 

Ist auch egal, Vodafone ist unbrauchbar und ich muss wohl Zeitnah am ende des Vertrage kündigen ... und wieder zu 1&1 wechseln. Haben zwar nur ne 16 tausender Leitung für meinen Wohnbereich aber die waren wenigstens zuverlässig.