Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia Horizon Fernbedienung

Guten Abend Meine Frage ist. Die Fernbedienung reagier. Auf nix mehr. Können damit nicht mehr schalten um was einzustellen.  Signaluelle einzustellen Und so geht kein Fernsehen was kann man da machen 

von Nicht anwendbar
  • 783 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Fehler 8020, 8030 und alles was damit zu tun hat

Moin Community, diese Fehler stapeln sich ja seit 1 Jahr im Forum und Vodafone schreibt seit einem Jahr, dass sie daran arbeiten. Bei mir ist der Fehler ebenfalls zwischen 1-4x pro Tag vorhanden und kann nur durch ON/OFF beseitigt werden.(Ja, Ferndia...

Heddisoft von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter CH6640e - die WLAN fällt jede 10-15 Minuten aus

Hallo Zusammen, ich habe das folgende Problem. Der LAN funktioniert ohne Probleme aber WLAN fällt viel oft aus. Ich habe alles versucht. Alle Tutoriale angeschaut und ganz genau dementschprechend verfolgt. Ich kann leider trotzdem nicht zu recht komm...

GeorgieS von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downstream seit Monaten unzureichend im Raum Burghausen / Burgkirchen

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte hier mein dauerhaftes Problem mit dem Downstream bei Vodafone im Namen meines Freundeskreises (im Bereich 84489 Burghausen) noch einmal schriftlich zur Sprache bringen. Es liegt seit Monaten ein nicht akzeptable...

wipeX von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen

Hallo, hat von Euch vielleicht jemand ne Idee?Habe UM Jump 120 jetzt etwa 2 Jahre.Bis auf Sachen, wie 54 Tage am Stück Ausfall habe ich hier ständig starke Schwankungen.Hatte zuerst die ConnectBox, dann Wechsel auf Fitzbox, aber leider kein Unterschi...

von Nicht anwendbar
  • 301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach wechsel schlechte Bandbreite seid 2 Tagen(2-7mbits von 100mbits)

Hallo, ich habe vor ca 1 Woche den wechsel von Internet und Telefon 25 auf 100 gemacht, am anfang war auch alles gut der Down und Upload war so wie er sein sollte. Seit 2 Tagen aber habe ich massive Download Probleme von den 100mbit sind gerademal 2 ...

Darkviper4k von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes