Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet abends extrem langsam!!!

habe seit ca. 3 wochen die 1000mbit leitung gebucht und war überrascht das es überhaupt verfügbar war. 1. woche alles gut, bin tatsächlich auf die werte gekommen über speedtest gemessen. jetzt seit 2 wochen ab 18uhr kaum mehr als 50mbit!!!!??? das is...

borner999 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen Internet zwischen 20:00 und 23:00 Uhr komplett im Keller

Halli Hallo liebe Community seit 3 Tagen ist mein Internet im besagten Zeitraum fast nicht nutzbar.  Mein Ping ist extram hoch, mein Download viel zu gering und das gleiche gilt auch für den Upload..Gibt es derzeit für den PLZ-Bereich 67227 irgendwel...

OenklS4m von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5012

Hallo ,ich habe auf der Giga-Box 4k bei vielen Sendern den Fehler 5012 . Melden sie sich bei einem Support.Habe auch schon einen Reset gemacht und auch ein Werkreset ohne verbesserung .Kann mir jemand helfen, das herauszufinden?

tomahawk28 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet zu stoßzeiten und aufälle bei HD sendern

Hallo, bei meinem Kabelanschluss ( Internet,Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50), habe ich in den abendstunden nur sehr geringe download raten. Morgens läuft alles wie es soll,also gehe ich davon aus das die Hausleitung überlastet ist. Auch falle...

Seelar von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen langsamen Download

Hallo Hab seit Wochen Langsamen Download zu Stoßzeiten, also so ab 17 Uhr, habe bereits ein paar mal bei der Hotline angerufen aber fliege da immer raus nachdem ich aus der Warteschlange durchgestellt werde. Hoffe also das mir hier ein mitarbeiter he...

Shadow18 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable in 83646 Bad Tölz abends unerträglich langsam

Hallo, seit Monaten habe ich an meinem Red Internet & Phone 500 Cable-Anschluss in Bad Tölz (Neubaugebiet Flinthöhe) jeden Abend zwischen ca. 18 und 24 Uhr eine massive Überlastung zu beklagen, die sich in einem Absinken der Download-Geschwindigkeit ...

epibrator von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes