Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundencenter

Warum werden im Kundencenter unter "Meine Angebote" die Uploadzeiten beim Power-Upload für 100 MB in Minuten angegeben, sollten das nicht Sekunden sein? Und warum muss ich beim Paketwechsel Einrichtungsgebühr zahlen, aber Neukunden sind davon befreit...

von Nicht anwendbar
  • 51 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Internet - Störung

Seit über einer Woche Dauerstörung.Hotline hat absolut keine Ahnung und startet irgendein Ticket welches kurzer Zeit später als erledigt gemeldet wird ... nur das weiterhin nichts funktioniert. Also ruft man erneut an ... und immer wieder das gleiche...

SpontancCc von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 nur 1 Upload Kanal, max. 16 statt 50 upload

Hallo,ich habe das Produkt "Red Internet & Phone 200 Cable" mit einer Miet-FB 6490. Am 10.11.2018 habe ich die Upload Option 50 gebucht. Keine Stunde später hat das einwandfrei funktioniert. Ich hatte 4 Kanäle in Sendrichtung und die 50 MBit habe ich...

Zwischenablage01.jpg
HaPeFoe von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E, WLAN fällt seit einem halben Jahr zunehmend häufiger aus.

Hallo,haben den Router CBN CH6640E.Seit Sommer ist das WLAN deutlich schlechter, fällt immer mal wieder aus und seit heute geht fast gar nichts mehr.Lan funktioniert einwandfrei.Ein Neustart bringt nichts mehr auch eine Neukonfiguration nicht. Benöti...

LenaAnton von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

red cable und internet

Hallo,wir haben seit Kurzem red cable + Internet mit 100 MBit von Vodafone mit einer WLAN-Kabelbox. Seit 3 Tagen geht weder Fernsehen noch Internet (unser Tel. ist noch nicht umgestellt). Im Störungsmelder steht, dass es einen Totalausfall aller Dien...

frankie99 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet/TV aus der Ferne durch Bestandskunden speeren lassen

Guten Tag liebe Community,mal eine Frage, kann man bei Unitimedia wie z.B. bei einem Mobilfunkanbieterden bestehenden TV/Internetanschluss Speeren/Stilllegen lassen? So das kein Signal über WLAN/Reciever da ist?Der Bestandskunde zahlt seine Rechnung ...

von Nicht anwendbar
  • 865 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Störung / 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert / Fehler 403 / Techniker Weisen ab!

Hallo ich habe folgendes Problem.   Telefon Störung / Fritzbox 6490 Cable / 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert / Fehler 403!   Fehler ist aus der Vergangenheit schonmal bekannt gewesen, eine Sache von 2-3 Minuten für die Techniker! Ich sitzt...

DiabloOL von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes