Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 21:37
Hallo,
bei meinem Kabelanschluss ( Internet,Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50), habe ich in den abendstunden nur sehr geringe download raten. Morgens läuft alles wie es soll,also gehe ich davon aus das die Hausleitung überlastet ist.
Auch fallen diverse HD sender immer wieder mit Bild- und Tonstörungen aus (z.b. Tele5, Dmax)
Folgende geräte sind im einsatz:
Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd
HomeBox AVM FRITZ!Box 6490
beides sind geräte von Vodafone
am 21.12.2018 15:40
Hallo Seelar,
wenn auch bei den TV-Sendern Einschränkungen auftreten, stimmt eher etwas mit den Pegeln nicht. Ist die HomeBox und der Sagemcom an der selben Multimedia-Dose angeschlossen? Nutzt Du für TV ein T-Stück oder ähnliches?
Schick mir mal bitte parallel zu den Antworten auf obige Fragen hier im Beitrag Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht.
Viele Grüße
Lars