Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box (Ethernet angeblich ein Fehler, Philips Hue)

Hallo Community,Ich kämpfe seit 2 Wochen mit ein Problem mit ständigen Wlan Abbrüchen (2,4 & 5G sind Aktiviert)und habe jetzt ein Werk RESET gemacht und jetzt sind die Wlan Abbrüche weg aber dafür habe ich jetzt ein neues Problem nämlich jetzt zeigt ...

von Nicht anwendbar
  • 1679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Receiver spinnt

Hallo,Seit ein paar Tagen zeigt die Programmübersicht vom Receiver nur lückenweise Programminformationen an, oder es werden keine Programminformationen angezeigt. Auch die Steuerung mit der Fernbedienung läuft eher schleppend. Es reagiert zeitverzöge...

Nölpferd von Youngster
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verliert regelmäßig die Verbindung mit dem Wlan

Hallo,Meine Giga TV Box verliert regelmäßig die Verbindung zum Wlan. (mehrmals täglich)Und ich sitze nicht den ganzen Tag vorm Fernseher Die Wlan Verbindung ist immer vorhanden. Bin ja über andere Geräte verbunden...An was liegt das?Vielen Dank für ...

Steeen von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall von Internet und Telefon in 97084 seit 48 Stunden

Seit 48 Stunden gibt es kein Internet oder kein Telefon in Würzburg. Hotline kann keine Aussage machen. Vodafone scheibt auf der Seite, dass in diesem Gebiet alles OK ist. Mit Kabel Deutschland hatte ich nie solche Ausfälle. Hat wenn nicht absolut re...

GigaTV Box - Internetverbindung unterbrochen Code 8020/8030

Hallo,hier im Forum berichteten Leute bereits vor über einem Jahr über immer wieder auftretende Internetprobleme in der GigaTV Box. Es wird der Fehlercode 8020 bzw. auch 8030 angezeigt und der Hinweis, dass keine Internetverbindung bestehe. Ich habe ...

Willy82 von Smart-Analyzer
  • 2257 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HIH-10104

Welches Produkt hast Du? -> Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Hitron Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? HIH-101015Welchen Browser verwendest Du normalerweise? ->...

MSc2 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Habe ein Problem mit meiner IP Adresse Ich wohne in Rostock habe aber eine IP aus Schleswig Holstein

Ich bin Kunde bei Vodafone über Kabel. Wieso habe ich als Rostocker eine IP von Schleswig Holstein, dadurch habe ich Probleme bei 888 Poker. Wie bekomme ich eine IP aus Rostock? Habe den Router schon mehrmals wieder vom Netz genommen aber immer noch ...

winni1953 von Forum-Checker
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes