Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 00:46
Fehler bei der Aktivierung Ihrer SmartCard
Die Aktivierung Ihrer SmartCard war leider nicht erfolgreich.
Mögliche Gründe können sein:am 21.12.2018 08:19
am 22.12.2018 01:40
Hallo Gonzo,ichhabe nur einen Receiver mit Smartcard von UM. Mein TV habe ich heute auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Hat nichts genützt. Ob das beim Receiver auch geht weiß ich nicht.
Übrigens habe ich auch versucht die Card neu zu aktivieren. Hat leider auch nicht geklappt.
Bekam dann die Meldung 1. Ihre SmartCard ist nicht erreichbar.
2. Fehler bei der Übertragung.
Habe irgendwo gelesen, dass man erst in 7 Tagen wieder neu aktivieren kann. Nach den Tagen werd ich UM nochmal kontaktieren, evtl. neue Smartcard anfordern.
Hab jetzt schon viel zu viel Zeit bei der Sache verpempert.
Allen schöne Feiertage und ein gutes Neues.