Ich mache über meinen per Netzwerkkabel direkt am Router (das Docsis 3.1 Gerät von Vodafone) angeschlossenem Rechner mehrmals täglich geschwindigkeitstests. Seit dem 26.3. ~9 Uhr fällt dieser extrem langsam aus (siehe Screenshots). Woran mag das lieg...
Hallo FreundeIch komme am 24.04 abends von der Arbeit nachhause und hab kein Internet mehr.Ich kann weder mit dem Handy noch mit dem tablet auf das WLAN zugreifen, bzw wird dieses gar nicht mehr gefunden obwohl alle Lampen einen korrekten Status anze...
Hallo allerseits, vielleicht bekomme ich ein wenig Hilfe bei meinem Problem. Ich habe einen Kabel Business 200mbit Vertrag mit Fritzbox 6490 und habe ausschließlich mit der Telefonie nach Dänemark ein riesen Problem. Diese äussert sich wie folgt, das...
Guten Tag, wir sind seit letztem Jahr Kunde bei Vodafone und haben eine 200MBit Leitung. Mit der sind wir auch grundsätzlich sehr zufrieden, denn wir erreichen oft die 200Mbit, wenn sie den funktioniert. In den letzten Monaten hatten wir allerdings i...
Hallo, komme mir ein wenig auf den Arm genommen vor. Ich habe jetzt bereits mehrmals eine Störung bei Vodafone gemeldet, da permanent Probleme beim Seitenaufbau und Internetradio vorkommen. Natürlich alles über Kabel (Lan). Jedes mal wird eine Störu...
Guten Tag, ich habe an meinem Anschluss grob seit der Analogabschaltung bei uns (12.2. Postleitzahl 26122) einen sehr geringen Upload. Leitung soll 400/50 sein (wird auch im Router so angezeigt), allerdings kommen im Upload meist nur zwischen 4-8MB...
Hallo, vor 4 Wochen habe ich mir als Option die Fritzbox 6591 gebucht. Die funktioniert prima (Leider noch kein TV). Das Problem ist aber, dass die Box jede Nacht genau um 3:00 neu bootet. Das kann ich so leider nicht gebrauchen, da es technische A...
Guten Tag, seit 21.04. habe ich eine Störung meines Kabelfernsehens gemeldet. Sehr nette Bearbeiterin, dafür hier erst einmal danke. Der Techniker war da und stellte fest, dass mein Digitaler HD-Video Recorder RCI88.320 defekt ist. Kabelanschluss fun...
Guten Tag! Seit einiger Zeit stellten wir vermehrt unregelmäßige ca. 2-10 Sekunden lange Verbindungsabbrüche fest.In Onlinespielen habe ich extreme Lagspikes/Packetloss. Leider fast rund um die Uhr. Ich habe mal ein Image vom PingPlotter angefügt. Wä...
Bei mir war in den vergangenen Wochen der Upload zu niedrig. Ich habe dann die Störungsstelle angerufen und am anderen Tag kam ein Techniker vorbei. Dieser überprüfte im Keller die Einstellungen. Aber alles war im grünen Bereich. Dann tauschte er die...