Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 1000Mbit/s gebucht, aber seit 26.3. kommen nur 2-100Mbit/s an

Ich mache über meinen per Netzwerkkabel direkt am Router (das Docsis 3.1 Gerät von Vodafone) angeschlossenem Rechner mehrmals täglich geschwindigkeitstests. Seit dem 26.3. ~9 Uhr fällt dieser extrem langsam aus (siehe Screenshots). Woran mag das lieg...

chrome_2019-03-26_14-46-08.png chrome_2019-04-08_14-53-47.png
nilsu von Digitalisierer
  • 2759 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Upload / Seitenaufbau

Hallo, komme mir ein wenig auf den Arm genommen vor. Ich habe jetzt bereits mehrmals eine Störung bei Vodafone gemeldet, da permanent Probleme beim Seitenaufbau und Internetradio vorkommen. Natürlich alles über Kabel (Lan).  Jedes mal wird eine Störu...

Bildschirmfoto 2019-01-29 um 15.26.41.png
user9283 von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel auf Fritzbox 6591 - Reboot der FB jede Nacht um 3:00

Hallo,   vor 4 Wochen habe ich mir als Option die Fritzbox 6591 gebucht. Die funktioniert prima (Leider noch kein TV). Das Problem ist aber, dass die Box jede Nacht genau um 3:00 neu bootet. Das kann ich so leider nicht gebrauchen, da es technische A...

muellerjm von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsticket wird nicht weiter bearbeitet

Guten Tag, seit 21.04. habe ich eine Störung meines Kabelfernsehens gemeldet. Sehr nette Bearbeiterin, dafür hier erst einmal danke. Der Techniker war da und stellte fest, dass mein Digitaler HD-Video Recorder RCI88.320 defekt ist. Kabelanschluss fun...

simonsch1 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit kurzem extremer Packetloss/Lagspikes

Guten Tag! Seit einiger Zeit stellten wir vermehrt unregelmäßige ca. 2-10 Sekunden lange Verbindungsabbrüche fest.In Onlinespielen habe ich extreme Lagspikes/Packetloss. Leider fast rund um die Uhr. Ich habe mal ein Image vom PingPlotter angefügt. Wä...

ErdmannD von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso muss ich mein Geburtsdatum angeben.

Bei mir war in den vergangenen Wochen der Upload zu niedrig. Ich habe dann die Störungsstelle angerufen und am anderen Tag kam ein Techniker vorbei. Dieser überprüfte im Keller die Einstellungen. Aber alles war im grünen Bereich. Dann tauschte er die...

Josef1888 von Smart-Analyzer
  • 3071 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes