Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

WLAN funktioniert nicht CBN CH6640E

Hallo zusammen,Ich habe schwerwiegende Probleme mit dem WLAN des CBN CH6640E Kabel Wlan Router:Ping Geschwindigkeiten über 120msUpload Geschwindigketen ca. 10Mbit/s (soll 400Mbit/s)5 GHz Band: Ständige Verbindungsabbrüche und Verbindungsfehler (Fehle...

Reamon90 von Netzwerkforscher
  • 8740 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Softwareupdate

Trotz mehrmaliger Versuche, wie beschrieben, klappt das Softwareupdate nicht. Er lädt die Software runter und dann kommt beim Neustart wieder die Meldung SOFTWARE muss aktualisiert werden. Eine Endlsschleife.Mit freundlichen GrüßenAndré Fabian

Wato von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box findet Router nicht

Nach Abschaltung des analogen Fernsehen stets und ständig Kurzausfälle. Seit gestern findet meine Giga TV Box mein WLAN Router D-link (Netzwerk) nicht mehr. Sämtliche Anrufe techn. Kundendienst brachte nichts. Vor der Umstellung ging alles.2. Problem...

Wuppel von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends sehr langsam

Hallo zusammen, naja wie ja hier schon so oft geschrieben wird, ist das Internet bei mir auch recht langsam. Ich bin Neukunde bei Vodafon und hab eine bis zu 200Mbit Leitung (Kabel) beantragt.Nun ist wie so oft das Problem, dass ich ab ca. 18Uhr (Mo-...

Johannes86 von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internetverbindung, zu stark schwankender Download (& Upload)

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWel...

Alfra von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet abbrüche

Guten Tag,Ich habe seit 1 Woche ständig abbrüche des Internets.Es wurde jegliches versucht, vom Strom trennen, Reseten etc. Sobald er die Verbindung aufbaut dauert es keine 30 min dann ist sie wieder weg. Anrufe bei der Hotline brachten auch keine Er...