Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet seit Monaten viel zu langsam, Support kann nicht helfen

Hallo, seit Mai 2018 ist die Leistung meines Internanschlusses (Red Internet & Phone 200 Cable) deutlich zu langsam. Ich komme mit viel Glück mal auf 5 MBit im Downstream, spannender Weise passt der Upstream. Der Telefonsupport kann mir nicht helfen,...

rrieger1 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 Wochen keine Antwort vom Beschwerdemanagement

Hallo, seit mehreren Monaten habe ich immer wieder Performance Probleme mit meinem Internet, 3 Play Fly 400. Seit einigen Wochen habe ich nicht mal mehr 10% meines gebuchten Datentarifes zur Verfügung. Das Beschwerdemanagement wollte sich meinem Anli...

Gelöst! AwaysOn Verwirrungen

Hallo, vor knapp einer Woche habe ich eine Störung bei meinem Kabelanschluss gemeldet (besteht immer noch, aber andere Geschichte) und direkt von der Hotline die 50 GB AlwaysOn auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht bekommen. Die entsprechende SMS mit d...

Pegas von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box

hallo meine giga tv box geht dauernd offline mein sohn hat auch eine die funktioniert tadellos nur meine geht alle paar minuten offline  oder hängt sich auf so langsam nervt es gewaltig

Downloadspeed abends sehr niedrig Download-Geschwindigkeit 4.5 -8 Mbps,Latenz 40-60

 Schon seit Wochen das Gleiche abends viel zu niedrige Bandbreite Download-Geschwindigkeit 4.5 -8 Mbps,Latenz 40-60 Habe dies schon gemeldet bis jetzt ist nichts passiert Hoffe daß das Problem gelöst wird Kundennr.7080***** Red Internet & Phone 32 Ca...

Dieter51 von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes