Hallo zusammen, ich habe heute meine neu erhaltene GIGA TV-Box angeschlossen (verkabelt per LAN).Ich bleibe in der Ersteinrichtung bei folgendem Bild hängen. Verbindung wird hergestellt Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprüft...
Hallo, seit Mai 2018 ist die Leistung meines Internanschlusses (Red Internet & Phone 200 Cable) deutlich zu langsam. Ich komme mit viel Glück mal auf 5 MBit im Downstream, spannender Weise passt der Upstream. Der Telefonsupport kann mir nicht helfen,...
Hallo, seit mehreren Monaten habe ich immer wieder Performance Probleme mit meinem Internet, 3 Play Fly 400. Seit einigen Wochen habe ich nicht mal mehr 10% meines gebuchten Datentarifes zur Verfügung. Das Beschwerdemanagement wollte sich meinem Anli...
Ich habe nur 5 Empfangskanäle. Es sollten doch 16 sein oder?Ist deswegen mein Internet so langsam? Habe immer so um die 10 mbits statt 500mbits.
Hallo, vor knapp einer Woche habe ich eine Störung bei meinem Kabelanschluss gemeldet (besteht immer noch, aber andere Geschichte) und direkt von der Hotline die 50 GB AlwaysOn auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht bekommen. Die entsprechende SMS mit d...
hallo meine giga tv box geht dauernd offline mein sohn hat auch eine die funktioniert tadellos nur meine geht alle paar minuten offline oder hängt sich auf so langsam nervt es gewaltig
Hallo,Ich habe folgendes problem.Seit 3 Wochen stürzt mein Internet ab Montags Abends zwischen 22:00 - 22:15 Uhr ab. Und funktioniert erst am nächsten Tag ab 11-12 Uhr wieder. Dies geht jedes mal bis Freitags so. Sprich ich habe jeden Tag nur von 11U...
Was kann ich tun? Der Sup-Unternehmer von Vodafone hat den Up- u. Download vor Ort selbst nicht kontrolliert. Auch war der eigentliche WLAN-Router noch gar nicht installiert. Meine Vermutung ist, durch einen anderen Standort des Routers kann eine...
Schon seit Wochen das Gleiche abends viel zu niedrige Bandbreite Download-Geschwindigkeit 4.5 -8 Mbps,Latenz 40-60 Habe dies schon gemeldet bis jetzt ist nichts passiert Hoffe daß das Problem gelöst wird Kundennr.7080***** Red Internet & Phone 32 Ca...
Sehr geehrtes Kabelteam und Netzexperten in der Hotline, seit Monaten kämpfen wir in Burghausen und Umgebung mit einer ganz miesen Bandbreite. Mittlerweile sind mir 30 Personen bekannt, die dieses Problem haben. D.h. von meinen gebuchten 500 MBit s...