Hallo, ich habe nun bereits seit 3 Jahren eine n Vodafone Kabel Vertrag mit 200mbit und war bisher immer zufrieden mit der Leistung. Seit einigen Tagen erreiche ich abends allerdings nur noch zwischen 1 und 10mbit und das ist für Netflix und Sky on D...
Hallo, habe vor ein paar Tagen von einem Angebot (mehr Speed) gebrauch gemacht und das Paket Filme und Serien mit dazugenommen. Da ich seit Wochen !!!!! nicht mehr mein Kundencenter aufrufen kann hätte ich gerne gewußt wie ich das gebucht Paket Filme...
Liebes Team, leider habe ich seit einigen Tagen erhebliche Störungen. Der Router lief an einer anderen Dose in der Wohnung ohne Probleme (hier wurden nach dem Einzug durch euren Techniker jedoch Arbeiten durchgeführt). Seit der Nutzung einer neuen D...
Hallo zusammen, könnte sich bitte mal jemand exemplarisch meinen Anschluß anschauen, was da schief läuft? Kabel Internet fällt in Münchberg seit 3 Tagen permanent aus. Lt. Hotline ein Netzproblem, das schon behoben ist. Das betrifft auch nicht nur me...
Abend.Und zwar habe ich dauerhaft Probleme bei meiner Internet Verbindung.Ich habe eine 200k Leitung und komme abends nichtmal an die 100k ran.Weshalb bezahle ich für eine Leistung welche ich nicht dauerhaft bekomme?Es ist einfach frustrierend jedesm...
Hallo und froher Weihnachten! Ich habe meine erste SIM-Karte heute freischalten wollen, das funktioniert aber nicht. Geht es eventuell überhaupt nicht über die Feiertage , da es manuell erfolgt?? Jedenfalls kann ich nirgendwo meine Aktivierungscodes ...
Offensichtlich filtert Vodafon die TCP Ports 8081 und 8083, so dass ich nicht auf benötigte Apps in der Firma zugreifen kann.Das sind elementare Apps für mich, wenn das von zu Hause aus nicht läuft kann ich jedesmal 50 km ins Büro fahren. Wer kann bi...
Hallo,ich verwende einen analogen Rundfunk-Receiver am Unitymedia-Kabelanschluss und habe vor einiger Zeit anhand der damals verfügbaren Frequenzliste etliche Sender fest programmiert. Nun möchte ich gerne wissen, welche analogen Rundfunksender aktue...
Hallo,nach mehreren vergeblichen Versuchen die Hotline zu erreichen schreibe ich mein Problem jetzt hier.Als ich einmal bei der Hotline durchgekommen bin waren nur die üblichen Tips wie den Router neu starten usw. dabei... aber so richtig wurde mir n...
Hallo,wir haben seit Anfang des Monat einen neuen Giga TV Kabelanschluss mit Giga Box. Es werden jedoch nicht alle HD-Sender angezeigt und es kommen Fehlermeldungen. Da der Sendersuchlauf bei der neuen Box nicht mehr vom Kunden angestoßen werden kann...