Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neues Paket gebucht

Hallo, habe vor ein paar Tagen von einem Angebot (mehr Speed) gebrauch gemacht und das Paket Filme und Serien mit dazugenommen. Da ich seit Wochen !!!!! nicht mehr mein Kundencenter aufrufen kann hätte ich gerne gewußt wie ich das gebucht Paket Filme...

Anonym50285 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und kleiner Downstream (T3 time-out)

Liebes Team,  leider habe ich seit einigen Tagen erhebliche Störungen. Der Router lief an einer anderen Dose in der Wohnung ohne Probleme (hier wurden nach dem Einzug durch euren Techniker jedoch Arbeiten durchgeführt). Seit der Nutzung einer neuen D...

Bildschirmfoto 2018-12-26 um 12.42.29.png Bildschirmfoto 2018-12-26 um 12.54.01.png Bildschirmfoto 2018-12-26 um 12.53.53.png Bildschirmfoto 2018-12-26 um 12.53.48.png
singsalex von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet und Telefon in 95213 Münchberg (und Umgebung)

Hallo zusammen, könnte sich bitte mal jemand exemplarisch meinen Anschluß anschauen, was da schief läuft? Kabel Internet fällt in Münchberg seit 3 Tagen permanent aus. Lt. Hotline ein Netzproblem, das schon behoben ist. Das betrifft auch nicht nur me...

kabel.JPG
Wolfi304 von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung der SIM-Karte über Weihnachten nicht möglich?

Hallo und froher Weihnachten! Ich habe meine erste SIM-Karte heute freischalten wollen, das funktioniert aber nicht. Geht es eventuell überhaupt nicht über die Feiertage , da es manuell erfolgt?? Jedenfalls kann ich nirgendwo meine Aktivierungscodes ...

von Nicht anwendbar
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gefilterte und damit geblockte Ports 8031 und 8081?

Offensichtlich filtert Vodafon die TCP Ports 8081 und 8083, so dass ich nicht auf benötigte Apps in der Firma zugreifen kann.Das sind elementare Apps für mich, wenn das von zu Hause aus nicht läuft kann ich jedesmal 50 km ins Büro fahren. Wer kann bi...

Scatty123 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Analoge Rundfunkfrequenzen im Unitymedia-Angebot für Frankfurt

Hallo,ich verwende einen analogen Rundfunk-Receiver am Unitymedia-Kabelanschluss und habe vor einiger Zeit anhand der damals verfügbaren Frequenzliste etliche Sender fest programmiert. Nun möchte ich gerne wissen, welche analogen Rundfunksender aktue...

von Nicht anwendbar
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Am Abend sehr langsames Internet

Hallo,nach mehreren vergeblichen Versuchen die Hotline zu erreichen schreibe ich mein Problem jetzt hier.Als ich einmal bei der Hotline durchgekommen bin waren nur die üblichen Tips wie den Router neu starten usw. dabei... aber so richtig wurde mir n...

Magge750 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes