Hallo zusammen , Meine frage . Hatte vor kurzen ein Techniker der die Werte in Ordnung gebracht hatte . Zum Schluss sagte er das ich immer noch Probleme beim online spielen hätte ( spielt selber online spiele fifa und hatte Ahnung ) er meinte da ich ...
Hallo, seit heute kann ich mit meinem Dect-Telefon nicht mehr telefonieren/Anrufe empfangen. Internet/Wlan funktioniert.Fritzbox und Fritz-Fon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Busin...
Beim telefonieren ist der Gesprächspartner manchmal nur abgehackt zu hören. Das Problem tritt bei allen 3 Mobilteilen auf, die wir haben. es macht auch keinen Unterschied, ob das Mobilteil an einer separaten Basis oder direkt an der Fritzbox Cable an...
Hallo, ich bin Netzadmin bei einer Behörde und nutze in der Rufbereitschaft openvpn und anschließend RDP um mich auf meinen Dienst-PC zu verbinden. Seit mein Anschluss von 25 Mbit auf nun 200 Mbit hochgesetzt wurde habe ich Probleme mit der RDP-Verbi...
Hallo Liebe Community,ich habe seit einer Woche den Red Internet & Phone 1000 Tarif, aber ich erreiche bloß 200mbit im download. Ich weiß nicht an was das liegt, ich bestell mir jetzt ein neuen multimediadosenadapter und ein koaxialkabel.Ich habe den...
Moin Admins,ich habe bei euch einen Kabelvertrag mit einer 100 MBit-Leitung, einem Hitron CVE30360-Router, ist ein Gerät von euch. Seit 17.12. sind die Downloadwerte miserabel, liegen zwischen 15 und 35 MBit, waren vorher bis zu 90 MBit. Standort des...
Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann uns geholfen werden. Wir sind seit vielen Jahren Kabel Deutschland Kunde. Mit der Umstellung auf Vodafone haben leider unsere Probleme angefangen. Zu den Stoßzeiten bleiben von den gebuchten 100 Mbit in der ...
Hallo, mittlerweile bin ich echt ratlos und brauche Hilfe.Seit kurzem haben wir Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable, CH7466CE und eine GigaTV. Die Einrichtung hat problemlos geklappt, allerdings haben wir immer kurze WLAN Verbindungsabbrüche. Auf...
Hallo zusammen, wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust mehr auf Vodafone. Es vergeht kein Tag an dem ich Probleme mit der TV Box oder dem Internet habe. Ich wollte meinen Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen kündigen. Immerhin habe ich Vodafon...
Guten Abend zusammen,ich bin seit Anfang Dezember Neukunde bei Unitymedia und habe die 2Play400 Option gebucht. In unserer Wohnung kommt auch ausreichend Geschwindigkeit an, nur habe ich das Problem, dass ich bei der Playstation 4 sehr häufig (ca. 1x...