Hallo, wie bei vielen anderen auch bei mir Abends im bestagten Zeitraum hoher Ping und paket loss. Ich bitte darum meine Störung aufzunehmen und vor allem darum abhilfe zu schaffen.Es ist die Primetime und zu 90% die einzige Zeit, in der ich meinen A...
Hallo Vodafone Team, aktuell habe ich wieder fast jedes Wochende um diese Uhrzeit Einbußen was den Speed betrifft. Störung ist laut Hotline keine bekannt. Ich zahle den vollen Preis für Internet und Phone 500 und erhalte 9Mb?Das kann ja wohl nicht se...
Hallo,ich habe seit ungefähr Anfang des Monats deutlich langsameres Internet als vorher. Ich bezahle für einen 200 MBit/s (Down) Kabel Verbindung und hatte tatsächlich immer so zwischen 100 Mbit/s und 180 Mbit/s. Nun sind es aber nur noch 20 – 40 Mbi...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Router vom Typ CH6640E (circa ein Jahr alt).Auf meinen Geräten die per wlan verbunden sind (Laptop/Smartphone) bricht mehrmals am Tag, für einige Sekunden die Verbindung ab.Desweiteren ist die Verbindung deu...
Hallo Vodafone-Community, ich habe abends eine sehr starke Auslastung in eurem Kabelnetz. Mein Tarif ist Kabel 200/50 Mbit. Jedoch kann ich abends, mit Glück(!), nur mit einem zehntel davon rechnen. Meistens fällt es sogar unter 10 Mbit und der Ping ...
grüsse,gestern wurde bei uns auf 500/50 umgestellt.heute haben wir erst gemerkt das wir nicht mehr telefonieren können weder raus noch rein kommen anrufe an.im router 6490 sind auch unsere telefonnummern verschwunden seit der umstellung.da bei der ho...
hallo habe die daten wiedergefunden mit hilfe eurer links nun wenn ich meine daten in meine eigene fritzbox eingebe prüfung der telefonie fehlgeschlagen habe noch kabelbw daten ob die mit UM stimmen weiss ich nicht oder es ist etwas anderes bei mir ...
Grüße, gesundes Neues Jahr an Euer Team, ursprüngliches Problem wurde bereits schon einmal gelöst, sh. hierhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Kabel-zu-langsam-hoher-ping/m-p/1828065#M162369 seit Gestern allerding...
Hallo Zusammen, ich hab schon das 3te Ticket offen und bis verzweifelt. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Verbindung, ich merke es vor allem beim Online gaming. Zu den Stoßzeiten abends kann ich nicht mal richtig aus Twitch oder YT etwas in ...
Ich habe Internet+Phone Kabel 200... Seit gestern Abend (2. Januar 19 ca. 20 Uhr ist die Internetgeschwindigkeit in der Gebäude (20 Wohnungen, mind. 10 Vodafone Kabel Internet Kunde) viel zu langsam. Bei mir z. B. nur 7 Mbit/s statt gebuchte 200 Mbit...