Moin moin liebe Community, hat noch irgendjemand eine Idee, wie man sich als Vodafone Kabel Kunde bei LoL einloggen kann? Seit der Umstellung von Analog auf Digital kann ich mich nicht mehr bei League of Legends anmelden. Vor der Umstellung funkt...
Hallo, Ich habe einen "Red Internet & Phone 400 Cable" Vertrag und verwende den Router "Sagemcom fast5460" mit WLAN-Option und ohne aktiven Homespot. Ständig muss ich den Router vom Strom trennen um wieder eine Internetverbindung zu bekommen. Das geh...
Hallo zusammen! Ich habe den Anschluss Red Internet & Phone 50 DSL. Den DSL Anschluss habe ich seit vielen Jahren Seit einiger Zeit schwankt jedoch die Internetgeschwindigkeit extrem. Es läuft für einige Zeit super, dann von einem Moment zum ande...
Hallo, es gib ein Ticket, leider stimmt das was dort steht nicht mit dem überein was mir am Telefon gesagt wurde. Daher versuche ich es über diesen Weg. Zum Problem:- WLAN Verfügbar auf 2,4 und 5 ghz- KEIN Internet verfügbar (weder Lan noch WLAN)- ge...
Hallo werte Vodafone-Community,hallo werter Vodafone-Support, in der Hoffnung hier nicht auch gegängelt zu werden, man solle doch bitte den Vodafone-Noname-Kabel-Router nutzen, versuche ich mein Glück nun hier. Auch mit dem Wissen, dass Kabel-Interne...
Ich habe eine 200er Leitung und jeden Abend ab ca. 20 Uhr sinkt die Verbindung auf 3-6Mbps, tagsüber habe ich meistens 190-200 über Wlan, was supergut ist!Somit kann ich abends noch nicht einmal richtig Livestreams/Sky-Q anschauen.Auf die Wartezeit v...
Hallo zusammen, seit dem 29.08.2018 hatte ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Ok, Router neugestartet, ging wieder alles.Da seit diesem Datum die analoge Abschaltung bei uns in der Region stattfindet oder stattgefunden hat, habe ich das Ursache her...
Ich habe eine alte kabeldose mit 2 Eingängen habe auch ständig Störungen beim empfangen der Sender evtl wegen der kabeldose mir wurde empfohlen sie zu erneuern was sagt ihr was kostet so ne mm. Kabeldose wenn der Techniker kommt
Hallo liebe Community, seit etlichen Monaten habe ich das Problem, dass das Internet abends ständig einbricht und so nicht nutzbar ist. Wir reden hier von Werten von 1,6 Mbit Download, 1,9 Mbit Upload und einem Ping von 328. Teilweise liegt der Ping ...
Hallo zusammen,wir haben den Vodafone-Tarif Red Internet & Phone 32 Kabel. Tagsüber liegt die Download-Geschwindigkeit laut Speedtest bei bis zu 28 MB und das Internet funktioniert problemlos. Am Abend haben wir allerdings große Probleme mit der Inte...