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Antwort
Lösung
am 17.01.2019 10:01
Hallo,
es gib ein Ticket, leider stimmt das was dort steht nicht mit dem überein was mir am Telefon gesagt wurde. Daher versuche ich es über diesen Weg.
Zum Problem:
- WLAN Verfügbar auf 2,4 und 5 ghz
- KEIN Internet verfügbar (weder Lan noch WLAN)
- getest auf 4 geräten (2 Smartphones, 2 Laptops)
- Zugriff auf Router möglich
- Strom Reset durchgeführt und Kabel überprüft
Laut telefon Hotline, wäre das Koax KAbel hin, das glaube ich jedoch nicht, da absolut nichts am Haus bzw. am Kabel gemacht wurde. Habe den Hausanschluss angeschaut, alles wie bisher.
am 18.01.2019 10:56
Hallo Mettho,
einen Werksreset mit dem Modem hast Du versucht? Das Modem selbst hat ja offenbar eine Verbindung. Und die Pegel sind nicht so schlecht. Das Netz ist nicht langsam sondern komplett tot?
Schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred