Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetgeschwindigkeit abends extrem gering

Hallo zusammen,wir haben den Vodafone-Tarif Red Internet & Phone 32 Kabel. Tagsüber liegt die Download-Geschwindigkeit laut Speedtest bei bis zu 28 MB und das Internet funktioniert problemlos. Am Abend haben wir allerdings große Probleme mit der Inte...

LisaSt von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufbeantworter funktioniert nicht - und doppelte Einträge in der Anrufliste

Hallo,ich habe das Technicolor Modem gegen die Fritzbox 6490C (V.06.52) durch die Telefon-Komfort-Erweiterung abgelöst. Von den 3 Rufnummern die Vertraglich zustehen ist eine aktiv und darauf der Anrufbeantworter angelegt. Soweit so gut.Ich habe den ...

Anonym26163 von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5022

Nach Abschaltung des analogen TV-Sender erscheint Fehler 5022 auf bestimmten Sendern. Mehrmals vom Strom getrennt und reset durch geführt keine Verbesserung. Internet durchsucht da heißt es sendersuchlauf , auf der giga TV-Sender Box kann ich es nich...

Jeymo von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet / Telefon PLZ: 31241

Hallo Ihr lieben,   Da es irgendwie mir nicht möglich ist ein Störungsticket oder ähnliches per Kontaktformular aufzugeben, versuche ich es über diesem Wege. (Telefon hat mir in der Vergangenheit meinen Blutdruck in die Höhe getrieben)   Mein Problem...

Mediane von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Guten Tag, seit dem wir von DSL auf Kabel umgestiegen sind, kommt es des öfteren zu kurzen Aussetzern des Internets. Das fällt beim Surfen und Streamen nicht auf, macht VoIP-Gespräche und Online-Spiele aber zu einer echten Qual.Dabei sei anzumerken, ...

FranzF1 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Geschwindigkeitseinbrüche und hoher Ping,meist ab 18 Uhr

Hallo ich habe einen 100Mbit/s Anschluß mit einem CBN CH6640E Router.Das ganze ist mit dem Lan Kabel (also nicht per wlan) mit einem aktuellen High End PC verbunden auf dem Win10 läuft.Die üblichen Sachen wie Router neustarten u.s.w. wurden alle scho...

micha2k von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitale Video-Recorder zeichnet nicht mehr auf/ spielt Aufnahmen nicht mehr ab

Mein Digitaler Video-Recorder zeichnet nicht mehr auf, bzw. spielt Aufnahmen nicht mehr ab oder nur mit Bild- und Tonstörungen. Es handelt sich um einen sagemcom, rci88-320KD.Habe bereits die üblichen Versuche des Wiederbelebens, wie Strom weg und wi...

Amazon Echo funktioniert nicht mit der WLAN Kabelbox

Ich habe vergeblich versucht, das Amazon Echogerät in mein Heimnetzwerk einzubinden.Die grundsätzliche Installation klappt auch, allerdings ist anschließend keine Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk möglich. Wird das Echogerät wieder vom Strom getrennt,...

Zauberer59 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes