Hi, seit ca. 1 - 2 Wochen ist die Uploadgeschwindigkeit enorm eingebrochen. Der Download hat sich wieder normalisiert. Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag bereits seit einiger Zeit gebucht und war bis vor einigen Wochen auch sehr zufrieden. Dann musste ich feststellen, dass meine Internetverbindung extrem langsam geworden ist. Beim Speedtest erreiche ...
Hallo, gibt es aktuell im 78315 PLZ Gebiet Probleme ??Habe eine 400 Mbit Leitung und kommen nur 50 Mbit an.Habe von 20 auf 40 Bit Upload umgestellt seitdem gehtfast gar nichts mehr.Gruss Chris
Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln mit dem Kundenservice von Vodafone. Nach einer Sofortaktivierung sollte laut Kundenservice das Internet längst funktionieren, ich soll mich an die Technikabteilung für Störungen wenden. Diese wiederum s...
Moin zusammen! seit einigen Tagen habe ich einen sehr langsamen Download der teilweise unter 1 Mbps liegt und immer zwischen 1-3 Mbps schwankt. Der Upload ist normal. Der Speedtest hat gezeigt, dass der bei 12-13 Mbps liegt. In den Einstellungen der ...
Ich habe bei euch eine 200k Leitung mit 50mb upload aber bei meiner ps4 kommen nur höchstens 5 MB an und das auch sehr selten die meiste zeit habe ich 900 Kilobyte und alles hängt ruckelt oder stürzt ab das habe ich jetzt seit Juli 2015 seit ich bei ...
Hallo,wir haben Heute die GIGA BOX angeschlossen. Bis auf eingige Sender kommt immer die Störungsmeldung 5022. Wir haben auch Internet und Telefon über Vodafone/Kabel Deutschland. Das ist jedoch nicht betroffen. Störung der Giga TV Box 5022 Produkt: ...
Leider ist uns keine Mailadresse für unser Anliegen bekannt. Sehr geehrte Damen und Herren,nach nun mehreren gescheiterten Anläufen versuche ich es letztmalig auf diesem Weg. Ende Mai 2018 haben wir von Ihnen Ihr Schreiben bezüglich der Kundenportal ...
Moin Moin, Wir haben nun schon seit beinahe 2 Jahren durchgängig ein Problem mit unserem Ping. Wie anscheinend viele andere auch haben wir im Normalfall ab ca 19 oder 20 Uhr bis 23 oder 24 Uhr einen Ping von mindestens 120 ms. Damit habe ich mich b...
Beim Anmelden in der Connect Box wird unter Verbundene Geräte ein Wert in MBit/s angezeigt!Was bedeuten diese angezeigten Geschwindigkeiten für Lan oder WLan Empfang?Vielen Dank schon mal ...