Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverluste seit 2016

Hallo,ich bin jetzt seit ca 2 Jahren mit ihnen dran da ich bei IPV6 verbvindungen Paketverluste habe.(Musste mir nen neuen Benutzernamen machen.keine Ahnung warum euer Forum das verlangt hat. (zuvor iwsilencer))Diverse Techniker waren auch da, aber d...

frank84 von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Hi, seit ca. 1 - 2 Wochen ist die Uploadgeschwindigkeit enorm eingebrochen. Der Download hat sich wieder normalisiert. Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

Internet viel zu langsam, telefonischer Kundendienst nicht hilfreich

Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag bereits seit einiger Zeit gebucht und war bis vor einigen Wochen auch sehr zufrieden. Dann musste ich feststellen, dass meine Internetverbindung extrem langsam geworden ist. Beim Speedtest erreiche ...

Sofortaktivierung funktioniert nicht!

Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln mit dem Kundenservice von Vodafone.   Nach einer Sofortaktivierung sollte laut Kundenservice das Internet längst funktionieren, ich soll mich an die Technikabteilung für Störungen wenden. Diese wiederum s...

lela3 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ps4 Upload schwach

Ich habe bei euch eine 200k Leitung mit 50mb upload aber bei meiner ps4 kommen nur höchstens 5 MB an und das auch sehr selten die meiste zeit habe ich 900 Kilobyte und alles hängt ruckelt oder stürzt ab das habe ich jetzt seit Juli 2015 seit ich bei ...

Kunde_12345 von Netzwerkforscher
  • 2030 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Durchgängiger High Ping

Moin Moin,   Wir haben nun schon seit beinahe 2 Jahren durchgängig ein Problem mit unserem Ping. Wie anscheinend viele andere auch haben wir im Normalfall ab ca 19 oder 20 Uhr bis 23 oder 24 Uhr einen Ping von mindestens 120 ms. Damit habe ich mich b...