Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Steam und Origin sehr Langsam.

Einen Schönen Guten Tag liebe Community,Und zwar, Hab ich seit mitte letzer Woche probleme mit dem Downloaden in Origin und Steam, kriege ungefähr nur 1-5mb und meiste Zeit bleibt es bei rund 1-2mb.Habe schon einen Thread in den Steam foren eröffnet ...

TheRealKito von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche, schlechter wlan Empfang schlechter Service

Immer wieder Abbrüche schlechter wlan Empfang, schon 2 Geräte austauche gab es. Letzte Woche wurde uns nach etlichen Telefon anrufen angeboten ein anderes Gerät als das cbn zu senden. ..Sagem oder Atris .. wir warten schon die ganze Woche....Ich ahne...

Gelöst! Router blinkt durchgehend Rot

Hallo, habe meine DSL Vertrag auf Kabel umgestellt. Hatte eine Störung des DSL, und die freundliche Dame hatte mich dann darauf hingewiesen, das ich doch Highspeed Internet haben könnte. Ich probierte Ihr zu erklären, das dies bei uns nicht geht, wor...

Michhert von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server Ändern

Hallo ihr lieben,Hab das Problem das mein Sohn bei WOW permanent rausfliegt. Ich bekomme als FehlermeldungDNS Server fehlerhaft. Es wurde mir geraten den DNS Server auf 8.8.8.8 zu ändern. Auf dem Rechner ist es einfach, aber wie kann ich das in der H...

Hilfe beim Streamen

Hallo,habe ein ganz großes Problem. Habe eine 6590 und drei fire Sticks und drei Handy´s. Jetzt schmiert mir regelmäßig das Internet ab (das heißt kurze verbindungsstörung und ich bin aus dem fire stick heraus und das steht wlan ja aber keine verbind...

Anonym58150 von Digitalisierer
  • 1262 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! All Stars Paket kann nicht auf Horizenbox gebucht werden ?

Hallo Community ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe seit einem Jahr einen Kabelanschluss von Unitymedia und habe jetzt den Horizenreceiver dazu gebucht. Dazu wollte ich das All Stars Paket was ich jedoch trotz gezahlt...

Langsamer Upload

Hallo, ich habe einen Vertrag mit 200 Mbit/s über Kabel. Leider ist es so, dass der Upload seit Tagen sehr schlecht ist. Ich erreiche im Idealfall noch 7 Mbit/s von den angegebenen 12 Mbit/s. Manchmal sind es sogar nur 3 Mbit/s. Der Download ist hing...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 7311 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dual Stack Freischaltung?

Hi, heute soll Dual Stack freigeschaltet werden. Woran kann ich erkennen das es bereits passiert ist? Kann ich das irgendwo herauslesen oder abrufen? PowerUpload wurde bereits aktiviert und ist freigeschaufelt seit heute früh!

Anonym64386 von Smart-Analyzer
  • 4701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes