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am 24.01.2019 16:28 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2019 19:33 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
leider bin ich am verzweifeln mit dem Kundenservice von Vodafone.
Nach einer Sofortaktivierung sollte laut Kundenservice das Internet längst funktionieren, ich soll mich an die Technikabteilung für Störungen wenden. Diese wiederum sagen technisch läuft alles, ich muss mich an den Kundenservice wenden. Dieses Hin und Her habe ich jetzt drei Tage mitgemacht. Ich habe mehrmals mit der Technik und mehrmals mit dem normalen Kundendienst gesprochen. Aber keiner kann helfen. Sie können sich die Störung nicht erklären und verweisen jedes Mal auf die andere Abteilung.
Also die Sofortaktivierung ist angeblich seit mehreren Tagen erfolgreich durchgeführt, ich habe den Router mehrmals vom Netzt genommen und ihn resetted. Dennoch erscheint im Browser folgendes:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können....
Wie gesagt laut Kundenservice gibt es keinen Grund warum der Anschluss noch nicht zu nutzen ist. Alles ist freigeschaltet und aktiviert. Das Internet müsste funktionieren. Sie wissen nicht weiter....
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Liebe Grüße
lela
Edit: @lela3 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 25.01.2019 21:19
Hallo lela3,
gerne schau ich mir das Ganze mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2019 21:42
am 04.02.2019 16:33
Hallo lela3,
ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege meldet sich direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.
Bitte sorge dann dafür, dass der Kollege einen Zugang zur Hausanlage bekommt.
Liebe Grüße
Moni