Sofortaktivierung funktioniert nicht!
lela3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider bin ich am verzweifeln mit dem Kundenservice von Vodafone.

 

Nach einer Sofortaktivierung sollte laut Kundenservice das Internet längst funktionieren, ich soll mich an die Technikabteilung für Störungen wenden. Diese wiederum sagen technisch läuft alles, ich muss mich an den Kundenservice wenden. Dieses Hin und Her habe ich jetzt drei Tage mitgemacht. Ich habe mehrmals mit der Technik und mehrmals mit dem normalen Kundendienst gesprochen. Aber keiner kann helfen. Sie können sich die Störung nicht erklären und verweisen jedes Mal auf die andere Abteilung.

Also die Sofortaktivierung ist angeblich seit mehreren Tagen erfolgreich durchgeführt, ich habe den Router mehrmals vom Netzt genommen und ihn resetted. Dennoch erscheint im Browser folgendes:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können....

 

Wie gesagt laut Kundenservice gibt es keinen Grund warum der Anschluss noch nicht zu nutzen ist. Alles ist freigeschaltet und aktiviert. Das Internet müsste funktionieren. Sie wissen nicht weiter....

 

 

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

 

Liebe Grüße

lela

 

Edit: @lela3 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lela3,

 

gerne schau ich mir das Ganze mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lela3
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Moni,
hab Dir die Daten geschickt! Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Lela

Hallo lela3,

 

ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege meldet sich direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus. 

 

Bitte sorge dann dafür, dass der Kollege einen Zugang zur Hausanlage bekommt. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!