Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable connection super slow + Tech support in English

Hi!!   My cable connetion has been acting up for months, at the beginning it was just weekends (one would say normal behaviour) but nowadays is slow to the point of unasable. My contract is 200 Mb/s and speed test shows for me 2-3 Mb/s. I've tried re...

Nachol von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

DOCU TV-Paket und HD-Option, trotzdem keine DOCU-HD-Sender

Ich dreh echt noch durch mit unitymedia, gerade verkacken sie alle Aufträge, dabei sind es unterschiedliche Kunden.Kurz zur Historie: Vater hatte ein NDS CI+ Modul und wollte jetzt frisch die HD-Option buchen. Gesagt getan, kurze Zeit später kriegt e...

Anonym38321 von Highspeed-Klicker
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL (Kabel)

Hallo Vodafonistinen und Vodafonisten, Meine Internetgeschwindigkeit ist unter aller S AU, da ich an der Hotline gescheitert bin, versuche ich mein Glück hier! Ich gehe einfach nach der schlauen Liste von NORMAN Vorwahl: 05931    PLZ: 49716 1. Es kom...

nubsi00 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam und häufig keine Verbindung möglich v.a. zu peak Zeiten

Hallo,habe seit Monaten trotz gebuchten 100 selten mehr als 5 im Speedtest zu unterschiedlichsten Tageszeiten. Häufig ist auch gar keine Verbindung zum Internet möglich. Selbsthilfe schon durchprobiert (5Ghz, verschiedene Geräte/Betriebssysteme, Rese...

Gelöst! massiver Geschwindikeitsverlusst bei Red Internet und Phone Business 50 Cable

Es handelt sich um einen Kabelanschluss in 09353 Oberlungwitz. Als Firmenanschluss haben wir seit Tagen einen massiven Geschwindigkeitsverlust bei nur noch 6,3 bis 9,0 Mbit/s. Für 50 wird bezahlt, lange Zeit lagen wir bei ungefähr 35  Mbit/s was noch...

No internet - Ineed urgent help, I’m waiting since last week

Hi,Not sure why it’s impossible to access my previous message from 4h ago, but I’m still in really problematic situation.My Internet is dead since last week and I was waiting for the help, but no one react. It happend in the same time when I decide t...

Zuz von Netzwerkforscher
  • 89 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Hallo liebe Community.   Ich habe folgendes Problem. Seit fast einer Woche ist das WLAN so schlecht und langsam, das selbst Videos in einer Auflösung von 144p ruckeln und nachladen. Dei Box steh dort nun schon seit 3 Jahren und alles ging immer Probl...

qaywsxedc von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes