Hi!! My cable connetion has been acting up for months, at the beginning it was just weekends (one would say normal behaviour) but nowadays is slow to the point of unasable. My contract is 200 Mb/s and speed test shows for me 2-3 Mb/s. I've tried re...
Ich dreh echt noch durch mit unitymedia, gerade verkacken sie alle Aufträge, dabei sind es unterschiedliche Kunden.Kurz zur Historie: Vater hatte ein NDS CI+ Modul und wollte jetzt frisch die HD-Option buchen. Gesagt getan, kurze Zeit später kriegt e...
Hallo Vodafonistinen und Vodafonisten, Meine Internetgeschwindigkeit ist unter aller S AU, da ich an der Hotline gescheitert bin, versuche ich mein Glück hier! Ich gehe einfach nach der schlauen Liste von NORMAN Vorwahl: 05931 PLZ: 49716 1. Es kom...
Hallo,habe seit Monaten trotz gebuchten 100 selten mehr als 5 im Speedtest zu unterschiedlichsten Tageszeiten. Häufig ist auch gar keine Verbindung zum Internet möglich. Selbsthilfe schon durchprobiert (5Ghz, verschiedene Geräte/Betriebssysteme, Rese...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss in 09353 Oberlungwitz. Als Firmenanschluss haben wir seit Tagen einen massiven Geschwindigkeitsverlust bei nur noch 6,3 bis 9,0 Mbit/s. Für 50 wird bezahlt, lange Zeit lagen wir bei ungefähr 35 Mbit/s was noch...
Hi,Not sure why it’s impossible to access my previous message from 4h ago, but I’m still in really problematic situation.My Internet is dead since last week and I was waiting for the help, but no one react. It happend in the same time when I decide t...
Moin Moin, ich habe in meinem Einzugsgebiet (24106 / Kiel) abends massive Internet Probleme.Die Vertraglich zugesicherte Bandbreite beläuft sich auf 100 Mbit welche in der Regel auch zur verfügung stehen.Zu den "Stoßzeiten" habe ich seit geraumer Zei...
Hello, I have 200 mbits contract and I get maximum of 96 mbits ( I am limited from somwhere ?)Cna someone look into this I need a fix asap ! danke, Alexandru Pascal
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Seit fast einer Woche ist das WLAN so schlecht und langsam, das selbst Videos in einer Auflösung von 144p ruckeln und nachladen. Dei Box steh dort nun schon seit 3 Jahren und alles ging immer Probl...
Guten Morgen,seit gestern Nacht habe ich Probleme mit meiner FritzBox 6490 (Leihgerät).Ich habe nur eine Verbindung über IPv6 zugewiesen. Beim Verbindungsversuch über IPv4 bringt die Box den Fehler: "DHCPv4 no answer on DISCOVER"Die Störung habe ich ...