Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung seit 3 Wochen

PLZ 25569     Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?   Ausfall jeden morgen gegen 1-2 Uhr für ca 5-20 min j     Seit wann besteht die Störung? 3 Wochen, ca. seit 26.1, nach Abschaltung der analogen Fre...

Kunde2154 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel - Internet und Telefon Totalausfall PLZ 37445

Hallo,nun schon 6 Tage ohne Internet. Die Fritzbox wurde getauscht und im zweiten Step war ein Techniker war vor Ort und hat alles durchgemessen. Kam zu dem Ergebnis das die Leitung zum Haus schon fehlerhaft ist und kein vernunftiges Signal am Haus a...

Schorse68 von Smart-Analyzer
  • 3972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download zu Langsam

Hallo, Habe eine zu geringe Download Geschwindigkeit. Bei der Hotline komm ich nicht durch.Vertag: Red Internet & Phone 400Router: Fritz Box 6490 LeihgerätDie Störung ist Browser unabhängigBetriebssystem: Win 10 Prof

AndreasB1 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung 67063

Hallo zusammen, der Vertrag ist gerade einmal 14 Tage alt und schon habe ich durchgehend Probleme. An meinem Anschluss bekomme ich einfach nicht die Bandbreite die lt. Vertrag anliegen sollte. Aktuelle Messung ergibt: 25 MBit/s im downstream und 50 M...

Frickeladm von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

6MB down bei 200er Leitung?

Hallo,   ich habe nun seit ca. 2/3 Monaten ständig Einbrüche im Downstream. Es liegt eine 200er Leitung (Kabel) bei mir an, wovon ich teilweise eine Einbuße von 97% (194MB down) habe. Teilweise ist es zu den Stoßzeiten, teilweise aber auch nicht. Mir...

hew von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Download und Ping Probleme

Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Wochen nervige Probleme mit meiner Leitung - Kabel 200Zeitweise kein Problem, DL 195-205 Mb/s UP 9-12 Mb/s Ping um die 25 ( Speedtest bei CHIP)Aber leider immer dann wenn ich mal Online spielen will "krepi...

Magud von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam, Hilfe

Hallo zusammen,Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem Internet Anschluss Tarif ( Red Internet& Phone 100 Cable ). Modem ( Fritzbox Homebox 6490).Seit dem Wechsel auf die 100tausender Leitung hab ich nur Probleme mit meiner Verbindung. Ab ca. 17...

Andreas89 von Netzwerkforscher
  • 1791 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes