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Lösung
am 01.11.2018 13:38
Hallo zusammen,
der Vertrag ist gerade einmal 14 Tage alt und schon habe ich durchgehend Probleme.
An meinem Anschluss bekomme ich einfach nicht die Bandbreite die lt. Vertrag anliegen sollte. Aktuelle Messung ergibt: 25 MBit/s im downstream und 50 MBit/s im upstream. Das sind nicht mal 10% des Vertrags (Kabel 500).
Lt. Hotline liegt seit März diesen Jahres eine Störung vor. Welche Art Störung liegt vor und wann ist diese behoben?
Im Anhang das snippet vom letzten Test (11/1/2018 1:37PM). Gemessen mit dem der Fritz Box beiliegenden LAN Kabel.
Viele Grüße
am 06.11.2018 14:54
am 09.11.2018 05:29
Cörung der Kabel-Internet-Dienste
am 14.11.2018 16:33
Hallo Frickeladm,
leider sind dies nicht alle Signalwerte. Ich schaue es mir selbst an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 14.11.2018 17:55
Übermittelt!
am 30.11.2018 08:43
Wie ist denn hier der Status? Muss ich das Thema eskalieren? Sehe momentan leider keine Besserung noch sonstige Hilfe seitens VF
am 04.12.2018 18:13
Status 4.12.18 18:11 Uhr:
1/10tel der Bandbreite verfügbar (20 - 50 MBit). Soll ich dafür den vollen Preis zahlen @ERFD? Wann kann ich mit einer Lösung rechnen? Oder mit einer Antwort?
am 07.12.2018 12:09
Hi Frickeladm,
das Segment ist in den Abendstunden ausgelastet und beeinträchtigt die Bandbreite. Der Ausbau soll im Februar abgeschlossen werden können.
Viele Grüße
Marco
am 07.12.2018 13:10
Danke für die Antwort @pRo-Marco. Welche Art Komepensation kann ich dafür erwarten? Kann ja nicht sein das hier ein Produkt verkauft wird (Business!) und nicht auf bekannte Störunge nhingewiesen wird.
am 12.12.2018 09:05
Hallo Frickeladm,
ich kann Dir eine Gutschrift der Hälfte des Grundbeitrages anbieten. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße, Manu