Hallo! Mein Hitron Router scheint defekt zu sein. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe in dem Zuge meinen Vertrag auf die Giga-Kombi erweitert.Der neue Receiver hatte dann schon ständig die bekannten Probleme mit den Verbindungsabbrüchen. Nun ko...
Seit November haben wir diesen Vertag (200 DSL Red Tarif)Seit ca 2 Wochen ist das Netz so langesam, das fast nichts mehr geht. Nicht mal normales Arbeiten im Browser.Ganz zu schweigen von Streamen o.ä.Mit viel Geduld kommt man voran. Z.T. so langsam,...
Hallo Community,ich bin seit November 2018 Unitymedia Kunde mit 2play400 und verzweifle gerade. Nach der Erstinstallation war diese Woche erneut ein Techniker da der diverse Korrekturen (Verstärker neu, Erdungsbrücke neu, Reset Fritzbox, Reset Horizo...
Seit der Umstellung am 5.2.2019 und nachdem ich die Sender neu eingestellt habe, ist 3sat HD gestört. Es laufen stetig horizontale Linien durchs Bild, immer wieder an verschiedenen Stellen. Bei anderen Sendern konnte ich das bisher nicht feststellen,...
Hallo Leute,Hab heute eine Rechnung bekommen in dieser auch Kabelanschluss mit dabei war. Da ich keinen Vertrag damit abgeschlossen habe, hab ich auch direkt beim Kundendienst angerufen und nachgefragt wieso dies so ist. Die sagten mir, dass ein Vert...
Ich habe seit 6Monate Unitymedia-Wlan benutzt,aber ab diesem Monat wird Internet häufig getrennt(Fünf bis sechs Mal am Tag, jeweils dreißig Minuten)Wie soll ich tun!!!!Es steht mir bis hier!!!!!!Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
ich bekomme immer wieder Anrufe von einer 0800er Nummer, Es scheint sich um eine Spam Nr. zu handeln. Gehe ich ans Telefon meldet sich niemand; angeblich soll hinter der Nr. eine Inkassofirma Namens "HOIST" stecken?. Kann ich in meinem Unitymedia acc...
Guten Abend,Seit ca. einer Woche bemerke ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung.Angefangen hat es mit dem Ping bei Onlinespielen, der im Normalfall um die 50ms liegt. Ab dem späten Abend, bis in die Nacht hinein kommen immer wieder a...
Hallo,heute Nachmittag stellt ich fest dass das Fernsehbild bei schnellen Bewegungen sehr verpixelt dargestellt wird. Ich habe den HUMAX Leihreceiver und Updates werden regelmäßig durchgeführt. An den Kabeln kann es auch nicht liegen, da ich bereits ...
Hallo, seit einigen Wochen ist die Bandbreite so schlecht, dass ein Streamen und Downloaden größerer Dateien zur Geduldsprobe werden. Von gekauften 32MBit/s kommen im besten Fall nur ca 3MBit/s an. Welches Produkt hast Du? (Internet + TV 32) Welches...