Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron Router defekt

Hallo!   Mein Hitron Router scheint defekt zu sein.   Ich bin vor kurzem umgezogen und habe in dem Zuge meinen Vertrag auf die Giga-Kombi erweitert.Der neue Receiver hatte dann schon ständig die bekannten Probleme mit den Verbindungsabbrüchen. Nun ko...

Seit 2 Wochen extrem langsames Internet obwohl 200 DSL

Seit November haben wir diesen Vertag (200 DSL Red Tarif)Seit ca 2 Wochen ist das Netz so langesam, das fast nichts mehr geht. Nicht mal normales Arbeiten im Browser.Ganz zu schweigen von Streamen o.ä.Mit viel Geduld kommt man voran. Z.T. so langsam,...

Stephan117 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

2play400 Bandbreite, Fritzbox Cable 5490 - viel zu geringe Bandbreite -

Hallo Community,ich bin seit November 2018 Unitymedia Kunde mit 2play400 und verzweifle gerade. Nach der Erstinstallation war diese Woche erneut ein Techniker da der diverse Korrekturen (Verstärker neu, Erdungsbrücke neu, Reset Fritzbox, Reset Horizo...

Jaschy0609 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss

Hallo Leute,Hab heute eine Rechnung bekommen in dieser auch Kabelanschluss mit dabei war. Da ich keinen Vertrag damit abgeschlossen habe, hab ich auch direkt beim Kundendienst angerufen und nachgefragt wieso dies so ist. Die sagten mir, dass ein Vert...

Anonym69837 von Smart-Analyzer
  • 1878 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 4 Likes

TV Bild ist teilweise verpixelt

Hallo,heute Nachmittag stellt ich fest dass das Fernsehbild bei schnellen Bewegungen sehr verpixelt dargestellt wird. Ich habe den HUMAX Leihreceiver und Updates werden regelmäßig durchgeführt. An den Kabeln kann es auch nicht liegen, da ich bereits ...

Phil687 von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes