Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box (Hardware Version :5.01) DNS Server ändern

Gibt es eine Möglichkeit bei der Connect Box den DNS Server zu ändern? Wenn JA, wie und wo geht das oder muss ich mir z.b. eine Fritzbox Cable besorgen? Denn bei Streams (Amazon, Netflix, Youtube,...) stocken die Filme sehr oft, egal zu welcher Tages...

Ping

Wir haben immer am Abend einen schlechten Ping(120 bis 150), ab 18-19.00 Uhr bis 23-24.00 Uhr in Kiel.Einer eine Idee was wir machen können.....Wohnort Kiel.....Download-Upload soweit ok.Echt nervig wenn man Zocken möchte

mibweb von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Große Probleme mit Internet viel zu langsam und andauernde neu starts des Routers FB 6490

Kabel Internet 100 MBit   Mein Router Cabel Fritzbox 6490 von Vodafone Kabel Deutschland   Ich hatte schon seit längeren ab und zu Probleme, das ich nicht die volle Leistung kriege aber es hat sich immer wieder eingeknickt aber seit dem 5.2.19 geht d...

Screenshot_2019-02-14 FRITZ Box 6490 Cable(3).png Screenshot_2019-02-14 FRITZ Box 6490 Cable.png
Reanmann27 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet zur Primetime

Hallo,   leider habe ich in letzter Zeit Internetprobleme in den Abendstunden zur Primetime. Morgens passt alles, da kommen die vollen 100MBit/s an.   Kann verstehen das es zur Primetime verstärkt Traffic gibt und daher die Geschwindigkeit etwas lang...

Flowshi von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

7 mbit/s statt 200 mbit/s

Hallo Community, nun bin ich jetzt ziemlich sauer. Seit ca. 3 Monaten dümpelt meine Downloadgeschwindigkeit bei 30 mbit/s rum, seit ca. 3 Wochen sogar nur noch um die 7 mbit/s statt 200 mbit/s. Die vor einer Woche zugesagte Gutschrift für den Novembe...

Peter007 von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert kaum

Das Internet wird ab Ende Januar nicht funktionieren. Ich habe meinen Router jedes Mal neu gestartet, aber er hat sich nicht geändert.Das Internet funktioniert für eine begrenzte Zeit zufällig. Es ist schrecklich.Ich frage mich, warum das passiert is...

userss von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Business 400 Cable nur 4mbps Download seit dem 05.02.2019

Hallo zusammen,wir haben Red Internet & PhoneBusiness 400 Cable an einer Fritzbox 6490 Cable (von euch) und seit ein paar Tagen so gut wie keine Leistung mehr. Es kommen gerade mal so 4 MB/s durch meißt eher weniger! Der Router wurde natürlich mehrfa...

Signalwerte.png
TheDaaDeep von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LG Fernbedienung mit Receiver koppeln.

Wie kann ich meine LG Fernbedienung mit dem Receiver koppeln? Ich habe einen LG OLED55B8LLA Fernseher und möchte mit der LG Fernbedienung die Programme ändern können usw. Wie kann ich die koppeln? Ich habe eine Horizon Box.

von Nicht anwendbar
  • 6863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes