Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extrem schlechte Bandbreiten gemessen am gebuchten, Upload katastrophal, Verbindungsabbrüche

Hallo,   ich versuche es nun mal hier, die Hotline ist ja augenscheinlich nur zum Vertrösten geeignet.   Seit mindestens 2-3 Wochen (davor hab ich das eine Weile nicht überprüft) ist meine 400 Mbit Leitung (wurde von mir letztens auf 500 hochgestuft)...

vodafone modem.JPG
CeeJay1337 von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MDD Timeouts & ständiger Neustart der 6490 FritzBox

Hallo zusammen,seit mehreren Wochen ist meine Download-Rate von früher sehr konstanten 100 auf 2-15 gesunken.Solange da noch etwas Internet da war, toleriert man es ja irgendwie. Nun seit ein paar Tagen habe ich ein immer wiederkehrendes Router-Boote...

Unbenannt.JPG
Ralph7 von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend bricht die Geschwindigkeit ein und der Ping steigt auf 150ms

Hallo Vodafone, seit nunmehr Monaten stelle ich jeden Abend zur Hauptzeit (ca. 19:00 - 23:00 Uhr) fest, dass meine Down- und Uploadgeschwindigkeit einbricht (von 200 MBit auf ca. 10% der Leistung) und der Ping auf 140-180ms ansteigt. Damit ist die Le...

Gelöst! Geschwindigkeit

Servus zusammen ich bezshle seit Monaten volle 100 prozenz. Und tümple mit 4 bis 8 M/bit dahin. Mehrmaglige störtickets wurden nach 24h gelöscht mit der Begründung alles in Ordnung. Es wird nicht aufs Problem eingegangen

Manu1983el von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Abends Verbindungsabbrüche, kein Internet über Kabel

Guten Abend,Seit ein paar Tagen geht abends nichts mehr. Ständig Verlust der Internet Verbindung,.Das ganze läuft über meine fritz Box 6590.Habe zum testen mal das Vodafone Modem dran gehängt. Brachte keine wirkliche Besserung.Die Fritz Box spukt Mel...

Sebffm von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung TV-Empfang

Hallo zusammen, wir sind am Wochenende in eine neue Wohnung gezogen. Aktuell habe ich leider das Problem, dass mein TV-Empfang stark eingeschränkt ist. Sowohl mein TV als auch mein Receiver zeigen eine Meldung bzgl. schlechtem Kabelempfang an. Beim S...

MrBouwer von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stark Schwankende Internetleitung

Hallo zusammen. Ich möchte jetzt auch nochmal das Thema aufgreifen da es mich auch betrifft und ich so nicht weiter komme. Mein Tarif wurde vor einer weile ( 2-3 Monate ) auf 200 mbit/s erhöht . Gestern ist mir bei einem Speedtest augefallen das ich ...

katatze von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was macht die Störung in 45326 Essen?

Ich habe seit Anfang Februar kein Internet und kein Telefon, kommt da bald wieder was? Ich bin schon froh das ich kein TV über Unitymedia habe, das wäre der absolute SuperGau. Ich überlege schon ob ich den Anbieter wechseln soll. Es kann doch nicht s...

Anonym69669 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox bekommen - jetzt keine Telefonie mehr möglich

Ich verzweifle langsam am Service.Folgendes Problem:- vor Abschaltung der analogen Frequenzen alles OK- Abschaltung der Frequenzen = Internet sehr langsam- 2 Tage versucht die Hotline anzurufen.- Dann durchgekommen mit der Aussage dass die Fritzbox d...

Mike26 von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox cable 6490 Downloadgeschwindigkeit zu langsam

Folgendes Problem:Ich habe eine eigene Fritzbox Cable 6490 an einem "Red Internet & Phone 100 Cable" Anschluß. Bis vor kurzem lief die Box mit max. Downloadgeschwindigkeit von 100 MBit/s.Jetzt habe festgestellt, daß nur noch 30 bis 40 MBit/s ankommen...

UweS60 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes