Forumbeiträge
Fritzbox 6360 schaltet sich ständig ab und startet neu
Meine Fritzbox 6360 hat sich Gestern während der streamens eines Filmes ca. 5 Mal ab und wieder angeschaltet. Das war extrem anstrengend, da man jedes Mal ein paar Minuten warten musste bevor man weiter schauen könnte. Ich habe im Forum schon über th...
cloudservice in DMZ hinter CH7466CE ipv6 DS-lite nicht erreichbar
Hi, Ich habe die Herausforderung, meinen server am Vodafone Kabel anschluss mit ipv6 ans Rennen zu bekommen, erstmal angenommen, aber er ist weiterhin von außen nicht erreichbar. ich habe vieles versucht und schon 2 volle Tage bis 2uhr nachts investi...
Gelöst! Beschränkungen für HD-Aufnahmen mit CI+ Modul
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Übersicht über die Beschränkungen für HD-Aufnahmen mit CI+ Modul am Smart TV finde?Ich kann Sendungen von Privatsendern in HD aufnehmen, aber nur eine begrenzte Zeit lang anschauen. Im Internet ist oft von einer 90 ...
Gelöst! Zugangsdaten Telefonie nicht einsehbar
Ich benötige die Zugangsdaten zur Telefonie. Auf der entsprechenden Seite (siehe oben) habe ich die Rufnummern gefunden (es sind Aufklappfelder). Problem: Die Aufklappfelder klappen NICHT auf. Habe es mit Firefox und Chrome (jeweils neueste Version) ...
Gelöst! Sender gesperrt
Seit zwei Tagen sind meine Sender gesperrt. "Bitte kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Kann doch nicht sein. Nur ARD und ZDF kann ich sehen. Alle anderen gesperrt. Habe die Box auch schon auf Werkseinstellung gestellt. Gehen trotzde...
Dauerproblem bei Verbindung mit GigaTV Netzwerk, Fehler 8020, Fehler 8030
Hallo,wir haben einen Kabel-TV-Anschluss + Internet 200 MBit + Telefon.Mit dem letzten Update der Software der GigaTV-Box wurde die bereits vorher unbefriedigende Situation (häufige Fehler 8020 und 8030) nochmals verschlechtert. Eine Anmeldung beim G...
Gelöst! Internetausfall seit 5 Tagen
Wie lange daurt noch diese problem? EDIT @Yildiz1 Board und Betreff angepasst.
Gelöst! TV-->IP Sender 1080i
Hallo zusammen,nutzt hier jemand eine Fritz!Box 6590 Cable als Server für TV-->IP?Wir haben diese mit einem Panasonic 43FXW754 im OG und einer mittlerweile für alle Unitymedia Programme freigeschalteten Smartcard in Betrieb neben der Horizon Box im E...
Gelöst! Sehr niedrige Geschwindigkeit im Upstream
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich sehr langsame Uploadgeschwindigkeit (unter 2 MBit/s), egal ob ich meine eigene FritzBox 6490 Cable oder das Leihgerät von Vodafone einsetze, Ich hoffe, ihr könnt helfen, dieses Problem zu lösen. Hier sind ein paar A...
Gelöst! VPN Verbindungsproblem
Hallo Community,ich habe folgenden Aufbau:Zuhause einen UM-Business Anschluss mit statischer IP4 AdresseFritzBox 6590 CableIch habe an meinem Android Smartphone über meinen FritzBox User eine VPN Verbindung angelegt, diese funktioniert wunderbar, ega...