Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Kabelnetz: Totalausfall seit nun 24 Stunden, PLZ 91315 - was kann ich tun? Wie stellt sich vodafone zur anteiligen Erstattung der Monatsgebühr
Guten Tag. Ich habe seit längeren (einige Monate) permanente Geschwindigkeitsschwankungen meiner Internetgeschwindigkeit zu melden.Am Wochenende und Werktags abends sogut wie garnicht nutzbar, da die Ping - latenz in den 200 - 350er Bereich springt b...
Guten Tag,da bei meinem Internet über Kabel seit mindestens 18.12.2020 (da hatte ich die Nase voll und habe es das erste mal gemeldet) eine Störung vorliegt, die das Internet praktisch nicht nutzbar macht, will ich eine Rückerstattung/ Gutschrift bea...
In welchem Bundesland wohnst Du?BerlinWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Leih-GerätWel...
Hallo,wir haben seit einigen Tagen Erfolgreich auf Gigaspeed gewechselt, zumindest theoretisch. Der Download liegt nämlich meist bei ca. 300mbit und der Upload bei 3-6 mbit. was sogar schlechter ist als vorher mit dem 200mbit Vertrag, was schon sehr ...
Hallo ich habe das Thema nochmal aufgegriffen , da leider mir nicht geantwortet wird im anderen Thread vom Vorgänger. Ich habe bei DAZN 1 und 2 keine Epg - Programminfos. Ich habe eine G09 von euch und habe das ganze mit euren Receicer und einen exte...
Hallo Vodafone Team,meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen in ein Mietshaus. Wir beide haben jeweils einen Vodafone-Vertrag (1x Kabel inkl. CableMax Internet und 1x DSL). D.h. ein Vertrag würde dann weiterlaufen und der andere beendet.Gerne...
Beschwerde / Totalausfall im Raum 84339 Unterdietfurt Hallo, ich und meine Frau sind im Homeoffice tätig und haben seit Wochen mit dem Kabel Internet zu kämpfen. Ich habe immer wieder ein Störungsticket aufgemacht und dort wird dann meistens ein Zeit...
Hallo ich habe seit über einem halben Jahr Probleme mit dem Internet .Download und Upload schwanken extrem und zwar so das oft nicht mal Youtube schauen möglich ist . Ich habe schon mehrere Störungstickets eröffnet und nie ändert sich was die Tickets...
Ich bin seit Dezember Kunde und kaufe die Kabelverbindung von Vodafone, um eine zuverlässige Internetverbindung zu haben, da ich jetzt von zu Hause aus arbeiten muss. Seit Vertragsbeginn habe ich jeden Tag Probleme. Wenn ich versuche, Videoanrufe zu...