Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungsmeldung Internet

Guten Tag. Ich habe seit längeren (einige Monate) permanente Geschwindigkeitsschwankungen meiner Internetgeschwindigkeit zu melden.Am Wochenende und Werktags abends sogut wie garnicht nutzbar, da die Ping - latenz in den 200 - 350er Bereich springt b...

Cindy114 von Netzwerkforscher
  • 2078 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung da Kabelvertrag nicht zuverlässig nutzbar

Guten Tag,da bei meinem Internet über Kabel seit mindestens 18.12.2020 (da hatte ich die Nase voll und habe es das erste mal gemeldet) eine Störung vorliegt, die das Internet praktisch nicht nutzbar macht, will ich eine Rückerstattung/ Gutschrift bea...

Masteph von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerte Rufannahme

In welchem Bundesland wohnst Du?BerlinWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Leih-GerätWel...

Gigaspeed umstellung macht probleme.

Hallo,wir haben seit einigen Tagen Erfolgreich auf Gigaspeed gewechselt, zumindest theoretisch. Der Download liegt nämlich meist bei ca. 300mbit und der Upload bei 3-6 mbit. was sogar schlechter ist als vorher mit dem 200mbit Vertrag, was schon sehr ...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png
AKKTobi von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN 1 und DAZN 2 kein EPG

Hallo ich habe das Thema nochmal aufgegriffen , da leider mir nicht geantwortet wird im anderen Thread vom Vorgänger. Ich habe bei DAZN 1 und 2 keine Epg - Programminfos. Ich habe eine G09 von euch und habe das ganze mit euren Receicer und einen exte...

DerPapa2 von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss vorhanden ja/nein?

Hallo Vodafone Team,meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen in ein Mietshaus. Wir beide haben jeweils einen Vodafone-Vertrag (1x Kabel inkl. CableMax Internet und 1x DSL). D.h. ein Vertrag würde dann weiterlaufen und der andere beendet.Gerne...

kabel1.jpg kabel2.jpg kabel3.jpg kabel4.jpg
casak von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet seit mehreren Tagen / So kann es nicht weitergehen

Beschwerde / Totalausfall im Raum 84339 Unterdietfurt Hallo, ich und meine Frau sind im Homeoffice tätig und haben seit Wochen mit dem Kabel Internet zu kämpfen. Ich habe immer wieder ein Störungsticket aufgemacht und dort wird dann meistens ein Zeit...

justDOnik von Digitalisierer
  • 1749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

langsamer Internet und paketloss

Ich bin seit Dezember Kunde und kaufe die Kabelverbindung von Vodafone, um eine zuverlässige Internetverbindung zu haben, da ich jetzt von zu Hause aus arbeiten muss. Seit Vertragsbeginn habe ich jeden Tag Probleme. Wenn ich versuche, Videoanrufe zu...

DOCSIS.png Ping test_1.png Upload speed test_1.png
Aelcoro von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes