Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 18:24
Hallo ich habe das Thema nochmal aufgegriffen , da leider mir nicht geantwortet wird im anderen Thread vom Vorgänger. Ich habe bei DAZN 1 und 2 keine Epg - Programminfos. Ich habe eine G09 von euch und habe das ganze mit euren Receicer und einen externen Receiver getestet. Bei beiden sind keine EPG vorhanden. Das ganze habe ich auch an anderen Standorten in der Umgebung bei mir im Ort getestet, leider auch negativ! Werden über Dazn keine epg Signale verschickt? Ich bitte um Hilfe! Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 20:55
Hallo DerPapa2,
ich habe eine Meldung zur Prüfung durch den Fachbereich fertig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.02.2021 17:12
Hallo DerPapa2,
sind DAZN 1 und 2 die einzigen Sender ohne EPG? Lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Anschrift zukommen. Antworte danach nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.02.2021 18:56
Hallo danke für Ihre Antwort! Die persönliche Nachricht ist raus! Ja es gehen wirklich alle Epg bei allen Sendern außer Dazn 1 und 2! Ich habe ihr Komplett Packet und neuerdings das Dazn Packet dazu gebucht.
MfG
am 25.02.2021 20:55
Hallo DerPapa2,
ich habe eine Meldung zur Prüfung durch den Fachbereich fertig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
26.02.2021 14:32 - bearbeitet 26.02.2021 14:33
Hallo Angeblich lagen Störung auf der Leitung und es wurde nun Behoben aber leider habe ich immer noch keine Programminfos bei Dazn. Ich habe ihren Receiver mehrfach neugestartet und mir eine neue Smartcardfreischaltung zusenden lassen, kein Erfolg. Der Fehler besteht weiterhin.
am 28.02.2021 14:52
Außerdem haben 2 Bekannte von mir das gleiche Problem, diese haben ebenfalls Dazn von Vodafone bezogen und haben kein EPG. Einer lebt im Raum Bremen einer in Delmenhorst. Also kann es nicht an mir liegen. Die EPG Daten werden auch bei mir ohne Smartcard aktualisiert. MfG DerPapa
am 01.03.2021 19:04
EPGS werden nun angezeigt. Kann geschlossen werde danke!
am 02.03.2021 08:54
Hallo DerPapa2,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin