Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Seit Monaten immerwieder Störung und Totalausfall wann kommt die Lösung???
Hallo Vodafone, einmal im Jahr kann ich eigentlich die Uhr danach stellen, dass ich beim Online Gaming Verbindungsprobleme habe, weil die Leitung mal wieder zu viele Fehler produziert. Siehe dazu auch mein alter Thread hier im Forum. Es ist einfach u...
My internet since I got the connection has been really bad, even the Vodafone speed test hangs and shows no results.The speeds are nowhere near promised and there is always delay and latency issues with video calls. How can I resolve this? See the s...
Ich habe jeden Tag, über den ganzen Tag packed loss wodurch ich in Spielen extremstes Rubberbanding habe.. Jeden Tag ab ca 17, 18 Uhr ist meine Down und Upload Geschwindigkeit mega gedrossel.. Ich habe eine 1000 mb Leitung wo dann um die gesagte Zeit...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind seit November 20 Kunde mit einem CableMax 1000 Vertrag. Wenige Tage nach Inbetriebnahme trat die erste Störung auf. Bis heute haben wir kein funktionierendes Internet. Messung erfolgt am Vodafone Router direkt...
Hallo.Ich habe seit einigen wochen (nachdem ich meinen vertrag raufgestuft habe, habe natürlich auch einen neuen kabel router bekommen) sehr extreme einbußen, vorallem ab 17:00 uhr.Laut dem techniker, ist das koaxialkabel zwischen dose und router kap...
Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mich über Lags in einigen Anwendungen/Spielen gewundert, jedoch nie die eigene Verbindung als Problem vermutet, da Ping, Upload, Download etc. in Ordnung waren.Nun bin ich vorgestern auf die Jitter-Problematik ges...
Hey ^^ Ich habe Packet Loss bei diesen IP Adressen: 145.254.2.189 und 145.254.2.189. Der niedrigste Wert ist 30% Packet Loss. Der höchste ist bis zu 50%. Das ist nicht gut und in-game merkt man das absolut. Ich habe das btw mit dem Programm WinMTR ge...
Ich habe einen Red Internet&Phone 250 Anschluss, der seit ca. zwei Wochen 2-3 mal am Tag für 1-2 Stunden Komplett ausfällt (Telefon und Internet). Mein Nachbar hat dasselbe Problem. Vodafone erkennt die Störung jedesmal nach ein paar Minuten selber u...
Hallo in die Runde, also kurzum wir haben bei weitem nicht das anliegen, was wir gebucht haben. Die Speedtests liegen vor.Es war auch vor kurzem ein Techniker hier, der den Anschluß eingepegelt hat. Somit kann man ja den Anschluß als Ursache ausschli...