Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lost MDD Timeout // schlechte Verbindung beim Online spielen

Hallo Vodafone, einmal im Jahr kann ich eigentlich die Uhr danach stellen, dass ich beim Online Gaming Verbindungsprobleme habe, weil die Leitung mal wieder zu viele Fehler produziert. Siehe dazu auch mein alter Thread hier im Forum. Es ist einfach u...

firefox_uUXMXOelPI.png firefox_yEExBLoXtO - Kopie.png
GB2003 von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit Beginn

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind seit November 20 Kunde mit einem CableMax 1000 Vertrag. Wenige Tage nach Inbetriebnahme trat die erste Störung auf. Bis heute haben wir kein funktionierendes Internet.   Messung erfolgt am Vodafone Router direkt...

DrMMit von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Jitter führt zu Lags

Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mich über Lags in einigen Anwendungen/Spielen gewundert, jedoch nie die eigene Verbindung als Problem vermutet, da Ping, Upload, Download etc. in Ordnung waren.Nun bin ich vorgestern auf die Jitter-Problematik ges...

4d1 von Netzwerkforscher
  • 3334 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packet Loss und Mid Ping bei diesen IP Adressen: 145.254.2.189, 145.254.2.189

Hey ^^ Ich habe Packet Loss bei diesen IP Adressen: 145.254.2.189 und 145.254.2.189. Der niedrigste Wert ist 30% Packet Loss. Der höchste ist bis zu 50%. Das ist nicht gut und in-game merkt man das absolut. Ich habe das btw mit dem Programm WinMTR ge...

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 3159 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholende Komplettausfälle in Hamburg-Nord

Ich habe einen Red Internet&Phone 250 Anschluss, der seit ca. zwei Wochen 2-3 mal am Tag für 1-2 Stunden Komplett ausfällt (Telefon und Internet). Mein Nachbar hat dasselbe Problem. Vodafone erkennt die Störung jedesmal nach ein paar Minuten selber u...

klueber von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes