Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit Wochen ständige Probleme sobald ich spiele von Blizzard Entertainment starte. Besonders davon betroffen sind World of Warcraft und Overwatch. Sobald ich eines des Spiele starte bricht instant die Verbindung a...

Dhadjiko von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Schwankungen , LAN zu langsam und schlechter Upload

Vorher: 50k LeitungHallo zusammen,nach mehreren Störungen und Internetschwankungen seit einigen Monaten, war es erneut extrem, man konnte nichts tun. Im Gaming Bereich per LAN Kabel ständig Verbindungsabbrüche, schlechter Upload und stäbdige Lags. Na...

Sonja1608 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung ICMP "Destination unreachable (connection administratively filtered"

Seit Monaten habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme mit dem VF Internetzugang (GigaCable, eigene Fritzbox 6660).Alltägliche Seiten wie wikipedia.de, google.de, amazon.de etc. lassen sich dann nicht aufrufen.Bestehende Verbindungen, z.B. abspie...

Paketverluste/Verzögerung Abweichung/hoher Ping bei Rocket League - PS4

Guten Abend zusammen, ich hab erst vor zwei Wochen von der Konkurrenz zur Vodafone gewechselt. Leider habe ich seitdem Probleme beim Spielen von Rocket League auf der PS4. Bei der Konkurrenz war mein Ping laut Spiel zwischen 8 und 16 ms, jetzt liege ...

isjalol von Netzwerkforscher
  • 5459 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet Outage in Nuremberg

English help please! Internet is not working since yesterday. We disconnected our router and the light is still blinking red. We know other people in Nuremberg who are also using Vodafone and facing the same issue. Could you please let us know what w...

PG9895 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes