Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit Wochen ständige Probleme sobald ich spiele von Blizzard Entertainment starte. Besonders davon betroffen sind World of Warcraft und Overwatch. Sobald ich eines des Spiele starte bricht instant die Verbindung a...
Vorher: 50k LeitungHallo zusammen,nach mehreren Störungen und Internetschwankungen seit einigen Monaten, war es erneut extrem, man konnte nichts tun. Im Gaming Bereich per LAN Kabel ständig Verbindungsabbrüche, schlechter Upload und stäbdige Lags. Na...
Seit Monaten habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme mit dem VF Internetzugang (GigaCable, eigene Fritzbox 6660).Alltägliche Seiten wie wikipedia.de, google.de, amazon.de etc. lassen sich dann nicht aufrufen.Bestehende Verbindungen, z.B. abspie...
Guten Abend zusammen, ich hab erst vor zwei Wochen von der Konkurrenz zur Vodafone gewechselt. Leider habe ich seitdem Probleme beim Spielen von Rocket League auf der PS4. Bei der Konkurrenz war mein Ping laut Spiel zwischen 8 und 16 ms, jetzt liege ...
English help please! Internet is not working since yesterday. We disconnected our router and the light is still blinking red. We know other people in Nuremberg who are also using Vodafone and facing the same issue. Could you please let us know what w...
Es tut mir leid im Voraus für mein Deutsch. Englische Version unten. Ich habe vor ein paar Wochen eine Verbindung zu Vodafone Kabel hergestellt. Der Vertrag ist 1 GB/s Download-Geschwindigkeit und 50 MB/s Upload-Geschwindigkeit. Download-Geschwindigk...
Guten Tag,ich wende mich diesmal hier in der Community. Vergangenes Jahr meldete ich öfters Probleme mit dem Kabelinternet. Die Verbindung brach ständig ab und es dauerte ca 2 Min, dann ging es wieder. Ein Techniker tauschte die Anschlussdose vom Kab...
Guten Tag, ich bin vor 2 Tagen umgezogen und habe meine Vodafone Kabel Vertrag mitgenommen. Man beachte: ich bin innerhalb der gleichen Stadt umgezogen, und vorher lief alles einwandfrei. Heute dann die Überraschung: die Uploadgeschwindigkeit liegt m...
Hi, I am new to Germany. I booked a 250M internet online and received the router at home. After trying self-installation many times, I am still failing. The red light on the router keeps blinking all the time. Can someone help me? Best,xzhu
Gibt es in München Süd derzeit Telefonstörungen unser Router zeigt folgendes im Anhang an ?Fürs Ausland funktionieren die Telefonverbindungen sehr gut.Was bedeuten die Meldungen ?