Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Station Abbrüche

Hallo liebe Mods!Wie viele habe ich ein echt nerviges Problem mit meiner Vodafone Station. Ich habe bereits ein Tauschgerät hier, aber das läuft auch nicht rund. Nachdem ich nun schon seit 4 Wochen mit dem Problem rummache und ich so nicht vernünftig...

Zu langsames Internet

Mein Tarif Download: 1000 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s Erreicht werden: Download: 350 Mbit/s Upload: 4 Mbit/s   das ist nun schon seit Monaten so und ist wohl der aktuellen Situation geschuldetIch habe ein Störung gemeldet, 003-***dieses wurde als gelöst...

vodafon speedtest.png

Verbingsabbrüche und Probleme beim Aufbau von Webseiten

Hallo! Wir haben letzten Monat von Red 32 auf 250 hochgestuft und dabei auch eine Vodafone Station bekommen. Seitdem, insbesondere seit letzter Woche, als stundenlang eine Störung vorlag haben wir massiv Probleme mit dem Internet.n welchem Bundesland...

Trygg2807 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Ping Probleme

Hallo. Ich hab leider seit Vertragsabschluss (Anfang des Jahres) ein Problem mit meinem Internetanschluss. Ich bin lediglich eine Haustür weitergezogen. Vorher war eine Connect Box in Gebrauch und alles funktionierte einwandfrei, weswegen ich die Vod...

english customer service needed

I'm a new customer since 4 months now, during this 4 months, internet connection is very unstable, at least had 20 times lost internet connection. sometimes several minutes, sometimes several hours. i think it's not normal.i don't speak german, anyon...

Smartcard in CI+ Modul kann nicht mehr gelesen werden

Hallo zusammen,   mein LG und die Neotion CI+ Modul gepaart mit einer Vodafone Smartcard verweigert seit Tagen den Dienst.  Im Grund lief diese Konstellation mehrere Jahre Problem frei, vorher in einem Samsung, jetzt im LG.  Bis die Tage.    Modul en...

Internet connection becomes almost dead sometimes several times per day. Huge ping and low speed

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern\MünchenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

HomeUser von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: mehrmals täglich Internetausfall für ca. 5 Minuten

Guten Tag,habe hier seit etwa 3 Wochen ein nerviges Internetproblem. Zunächst zu den Basics:-Welchen Vertrag hast Du? Internet/Phone 250-Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable (kdg), FRITZ!OS: 07.20-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...

Kanal_1.jpg Kanal_2.jpg
Bensonmam von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes