Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 16:28
Hallo. Ich hab leider seit Vertragsabschluss (Anfang des Jahres) ein Problem mit meinem Internetanschluss. Ich bin lediglich eine Haustür weitergezogen. Vorher war eine Connect Box in Gebrauch und alles funktionierte einwandfrei, weswegen ich die Vodafone Station als Problemauslöser festgemacht habe.
Es handelt sich um einen Internet und Telefonanschluss mit 50Mbit. Die Geschwindigkeit ist immer im grünen Bereich. Das Problem ist nur der häufig ausschlagende Ping bei Online Spielen. Dieser geht teilweise mehrmals in der Minute deutlich über 300 und macht damit jedes Online spielen unmöglich. Techniker waren bisher schon 3 Stück vor Ort, haben sich das angeschaut und auch teilweise etwas eingestellt. Dabei wurde jedoch nie das Problem wirklich behoben.
am 11.06.2020 20:39
Hi Maxime3888,
ich schau mir das gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
01.03.2021 21:31 - bearbeitet 01.03.2021 21:33
Hallo.Ich habe einen sehr großen Ping in Online-Spielen und er springt ständig auf 500-1000. Und sogar über 3000 wird es. Ich kann nicht bequem spielen. Dies ist ein sehr großer Ping. Helfen Sie mir bitte.