Liebe Forumsmitglieder, die Download-Geschwindigkeit in meinem Netzwerk (400 mBit, Sagemcom Fast 5460, Anschluss des PC über Powerline-Adapter TP-Link AV 1200 Gigabit) war schon immer deutlich geringer als angegeben. Inzwischen nähert sie sich der Nu...
Hallo zusammen, ich möchte an meine Connect Box ein T Home Sinus 301anschließen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, Beim Konfigurations-Assistenten ist bei Telefonie dasTelefon grün.Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich habe leider die Jugendschutz-PIN auf dem HUMAX-Receiver vergessen. Danke im Voraus. Liebe GrüßeVitastina
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe im Wohnzimmer ein LG Oled65b87lc hängen, direkt unter dem Fernseher steht mein Router und trotzdem ist die Wlan Verbindung so schwach das auf netflix die Filme von 360p auf 4k die ganze Zeit wechs...
Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableModem: Fritzbox6490 (KDG) --> LeihgerätGeräte sind mit GB direkt am Router angeschlossen, bzw. über GB SwitchBrowser: Google ChromeOS: Win10 Pro / Ubuntu 18.4Hallo,ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg, da mi...
Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cable mit einer HomeBox AVM FRITZ!Box 6490 und einer Fritz!Box 7490 als Repeater. Dennoch haben wir aber stendig w-lan Unterbrechungen bzw. sehr langsames w-lan. zum Beispiel DL 9,7Mbit/s UL 11,2Mbit/s LZ 43ms...
Leider gibt es Probleme bei der Nutzung der Netflix und Amazon Prime Video Apps. Sobald man die Apps auf den Samsung TVs (wir haben mehrer probiert) startet kommt der Hinweis, man solle die Verbindung überrpüfen. Diese funktioniert jedoch einwandfrei...
Hallo Leute, ich habe seit gestern leider Probleme mit meinem WLAN. Am 03.02.2019 konnte ich noch 340 Mbit/s messen (siehe Screenshot) mittlerweile nur noch bis zu 32 Mbit/s. Ich bin wirklich ratlos und verzweifelt, weiß einfach nicht woran es liegt....
Hey leute habe seit gestern Abend plötzlich keinen Ton mehr an der Horizon Box... Auf allen Sendern . Ton am TV funktioniert ohne Probleme nur halt bei UM nicht.Hdmi kabel habe ich schon gewechselt , box an und aus geschaltet usw.Kann mir wer weiter...
Hallo,ich habe eine Connect Box Modell CH7465LG-LC im Keller mit 169 Mbits Stärke laut Speedtest. Ich habe im ganzen Haus Lan Kabel cat 7a mit Dosen verlegt, wo auch die volle Stärke ankommt.Im Wohnzimmer habe ich einen Netgear R6120-100PES Router so...