Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet über Kabel (32 Mbit) seit Wochen ständig zu langsam

Hallo zusammen, folgendes Problem besteht seit einigen Wochem mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss (32 Mbit): - Die Downloadgeschwindigkeit erreicht keine akzeptablen Werte - oft nur 2 - 5 Mbit. Lediglich zu untypischen Zeiten (z.B. 05:00 Uhr...

Wilgeroth von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload deutlich zu gering

Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableModem: Fritzbox6490 (KDG) --> LeihgerätGeräte sind mit GB direkt am Router angeschlossen, bzw. über GB SwitchBrowser: Google ChromeOS: Win10 Pro / Ubuntu 18.4Hallo,ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg, da mi...

home.png
gk26de von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schlechtes Wlan

Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cable mit einer HomeBox AVM FRITZ!Box 6490 und einer Fritz!Box 7490 als Repeater. Dennoch haben wir aber stendig w-lan Unterbrechungen bzw. sehr langsames w-lan. zum Beispiel DL 9,7Mbit/s UL 11,2Mbit/s LZ 43ms...

Semivde88 von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Netflix und Amazon Prime Video Apps funktionieren nicht mehr auf dem TV

Leider gibt es Probleme bei der Nutzung der Netflix und Amazon Prime Video Apps. Sobald man die Apps auf den Samsung TVs (wir haben mehrer probiert) startet kommt der Hinweis, man solle die Verbindung überrpüfen. Diese funktioniert jedoch einwandfrei...

Martin1972 von Smart-Analyzer
  • 8057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN plötzlich langsam

Hallo Leute, ich habe seit gestern leider Probleme mit meinem WLAN. Am 03.02.2019 konnte ich noch 340 Mbit/s messen (siehe Screenshot) mittlerweile nur noch bis zu 32 Mbit/s. Ich bin wirklich ratlos und verzweifelt, weiß einfach nicht woran es liegt....

Gelöst! Kein Ton mehr über die Horizon

Hey leute habe seit gestern Abend plötzlich keinen Ton mehr an der Horizon Box... Auf allen Sendern .  Ton am TV funktioniert ohne Probleme nur halt bei UM nicht.Hdmi kabel habe ich schon gewechselt , box an und aus geschaltet usw.Kann mir wer weiter...

von Nicht anwendbar
  • 2488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes