Hallo,Ich habe seit ca. 3 Monaten die Giga TV 4K Box und nur Ärger. Habe mir schon einen Power LAN repeater besorgt, damit hatte ich jetzt tatsächlich 3 Wochen guten Empfang gehabt.Seit gestern geht es wieder los. ständig will er wieder die LAN Verbi...
.Paketverlust und sehr langsames Internet. Router Ping ist in Ordnung. aber 8.8.8.8 ping 40.000 Ms und paket verlieren.Ich habe alle Kabel überprüft und sie sind in Ordnung. Wifi und lan das gleiche ok. Vodafone sagt, dass die Verbindung funktioniert...
Hallo in die Runde, mein Posting war leider im falschen Bereich, daher hier nochmal. gleich vorab die Basic Infos: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN Kabelmodem von Vodafone, Name gerade unbekann...
Guten Abend, Ich habe seit gefühlten 2 Wochen imense Probleme streams auf Twitch zu schauen. Ich habe auf mehreren Speedtest Seiten einen Download von 200k Upload von 12k und Ping von ~20. Ich habe mir einen neuen Lan Kabel zugelegt, um auszuschliess...
Kann mir jemand sagen was ich machen kann das es funktioniert?
Seit ein paar Tagen wird auf dem Sender AXN (gebucht: Vodafone Giga TV Gable HD Premium) der FehlerCode 7100 angezeigt, mit dem Hinweise, es nochmal zu versuchen. Keine Chance der Änerung! Der Ton wird zwar übertragen, aber das Bild bleibt paar Sekun...
Internet & Phone 1000 Cable mit FRITZ!Box 6591: die FRITZ!Box 6591 kam hier vorkonfiguriert an. So sieht die Kabel-Info aus:EuroDOCSIS 3.0??? Es sollte doch wohl 3.1 sein. Mit dieser Konfiguration werden max. 60 MBit/s erreicht...
Hallo,Seit längerer Zeit haben wir ständig Probleme mit dem Internet. Sonst hatten wir immer die volle Leistung von 32 Mbit Anliegen aber seit Wochen nur noch Störungen.Die letzten Tage Max 1 Mbit oder es ging gar nicht.Was kann man da noch tun?Der s...
Hi, Wir haben seit 2 Tagen den Fehler 5021 (Antennenfehler) an einer unserer Anschlüsse. Der Anschluss im Wohnzimmer hingegen funktioniert einwandfrei, nur der zweite Anschluss im Schlafzimmer scheint so gut wie tot zu sein. Die Systemdiagnose der Gi...
Seit längerer Zeit hab ich ein zu langsames Download. Hilfe