Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box im Keller schlechtes Wlan, wie kann man das verbessern?

Hallo,ich habe eine Connect Box Modell CH7465LG-LC im Keller mit 169 Mbits Stärke laut Speedtest. Ich habe im ganzen Haus Lan Kabel cat 7a mit Dosen verlegt, wo auch die volle Stärke ankommt.Im Wohnzimmer habe ich einen Netgear R6120-100PES Router so...

Anonym61509 von Netzwerkforscher
  • 1831 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Werden etwa SF1 und SF2 ab den 3 Juni 2019 abgeschaltet?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem erfahren das SF1 und SF2 ab den 3 Juni 2019 abgeschaltet werden, nun wollt ich sicher gehen, ob dies stimmt und ob Unitymedia das wirklich zulassen will die Schweizer Sender abzuschalten, das were ja ganz schrecklich ...

Störungsmeldung

Hallo,   ich möchte gerne eine Störung an meinem Anschluss melden:   Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Es treten immer wieder kurze Unterbrechungen der Verbindung auf, und zwar sowohl bei Internet...

Pegel.JPG
Andreas45 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Störungen, Kündigung außerordentlich, wie?

Schönen guten Abend, ich bin seit dem 01.04.2019 Kunde bei Ihnen und habe die 1GBit Leitung für die PLZ 21553. Leider kommt es seitdem ich Kunde bei Ihnen bin zu extremsten Geschwindigkeitsabbrüchen (die vertraglich vereinbarte Leistung wurde nie ein...

Wie lange bis mein Störungsticket bearbeitet wird. Schon 4 Wochen.

Hallo ich bin Herr özdemir 4 wochen ich bin störüng eingemeldet bis jest keine geholfen wie langer noch warten   Edit: Screenshots entfernt. Daraus gingen Ticket-Nummern hervor, Benutzernamen, E-Mails, IPs.  Zwecks Datenschutz, bitte mache vorher sol...

Catli42 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Hallo ! Leider hat sich bei meinem Problem noch nichts geändert. Seit unserer Vertragsänderung im Dezember 2018 von 32 mb/s auf 200 mb/s bezahlen wir 5,00 € im Monat mehr für weniger Geschwindigkeit zu Stoßzeiten als vorher. Das ist in meinen Augen x...

Hubigersch von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam

Hallo,leider habe ich das Problem, dass abends meine Internetgeschwindigkeit extrem langsam ist.Ich habe letzte Woche auf 1000Mbit gewechselt. Tagsüber habe ich ca. 1000Mbit Download. Abends ab ca. 17.30 Uhr geht die Internetgeschwindigkeit extrem in...

nercore von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Telefoniedienstes bei vodafone Kabel

Fritz!Box 6490 mit OS 7.01: seit Upgrade auf 7.01 über vodafone funktioniert das daran angeschlossene ISDN Gerät nicht mehr. Habe heute FritzBox-Neustart durchgeführt. Und voila! funktionierte das Gerät zunächst wieder. Beim ersten danach geführten G...