Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload- und Latenz-Probleme

Moin,kann bitte jemand von euch meinen Anschluss prüfen?Seit Einzug vor 6 Monaten ist meine Internetleitung schwankend, instabil und nicht zufriedenstellend. Zuerst hieß es, dass eine Rückwegstörung in meinem Gebiet besteht. Auch nach der Lösung dies...

Screenshot (85).png Screenshot (84).png Screenshot (83).png Screenshot (82).png
OlivierS von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream Power Level zu niedrig

Guten Tag,seit anfangs des Monats ist mir aufgefallen, dass meine Fritzbox 6660 Cable nachts bzw. manchmal auch nachmittags einfach die Verbindung verliert und auch neu startet. Leistungswerte wie Download/Upload Geschwindigkeit sind in Ordnung, jedo...

SkyHi von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer und permanente Lags (Pingspikes, Up-Downloadschwankungen)

Guten Tag, Wir haben seit Tag eins unseres Vertrags Packetloss, sowie extreme Pingspikes und generelle starke Schwankungen im Up- und Downstream. Und das seit über einem Jahr!!!!Anfangs ist es eher selten aufgefallen. Aber aufgrund von erhöhten Virtu...

28.2.2021.png speedtest 23.01.2021.jpg paketloss 28.12.2020.jpg 22.02.2021.jpg

Verbindungsabbrüche und schlechte Performance Red Internet & Phone 1000 und AVM Fritz Box 6660

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? HHWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FB 6660 FW 7.24Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Kabel_db_abweichung.JPG Kabelinformation.JPG Kabelinformation_CMTS.JPG Kabelinformation2.JPG
byteslam von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / hoher Ping

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? getestet mit Leihgerät und meine FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät und FritzBox 6490 im WechselWelches...

ayyyaner von Netzwerkforscher
  • 2858 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

1 statt 400 Mbps

Hallo, ich habe seit gestern Abend massive Probleme mit meinem Internet. WLAN und LAN leisten statt gewohnten 400 Mbps nurnoch bis zu 1 Mbps. Ich habe mittlerweile alles mir mögliche probiert, Router mehrfach resettet, Kennwörter geändert, MAC-Filter...

sabrinaloz von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Anschluß verursacht Störungen im Netz

Ich bin seit zwei Tagen Internetnutzer (1000 MB) und habe heute morgen eine SMS von Vodafone erhalten, in welcher ich darauf hingewiesen werde, dass mein Anschluß Störungen im Netz verursacht und eine umgehende Wartung notwendig ist. Es wurde eine Au...

HuttomBln von Netzwerkforscher
  • 2469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem niedrig

Hallo, meine Upload (vertraglich 50 Mbps) ist seit 2 oder 3 Monaten extrem niedrig. Regelmäßig nur 1 Mbps. Der Kundenservice hat zwar eine Störung aufgenommen, aber genaue Infos bekommt man da nicht. Freundliche Mitarbeiter, die selbst im dunklen ste...

JEEH von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN keine Programminformation

Hallo, Ich habe über meine Smartcard DAZN gebucht. Klappt hervorragend bis auf die Programminformation. Bekomme also kein EPG für DAZN 1 und 2.Habe im Humax HDR-4100C ein paar mal schon Sendersuchlauf gemacht. Bitte um hilfe, Dankeschön

mthomps1956 von Netzwerkforscher
  • 2196 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes