Kann mir jemand helfen ich habe das noch nie gehabtMein Internet bricht alle 10 Sekunden abEs ist einfach nur traurig das mein Internet nicht stabiel läuft
Hallo,ich habe 100Mbit Internet (Kabel), allerdings es ist selten diesem Upload-Wert zu bekommen. An manchen Tagen läuft es super an manchen wird die Geschwindigkeit auf unter 10Mbit gedrosselt. Die Reichweite ist auch sehr schlecht (ab 15m kein Sign...
Hallo,seit etwa 15.12.2020 fällt ab 13:00Uhr die Downloadgeschwindigkeit von den gebuchten 250MBit/s auf bis zu 4MBit/s oder geringer. Das bleibt dann für ca. 12 Stunden oder etwas mehr.Am Morgen ist dann alles wieder normal. Ab 13:00 Uhr beginnt das...
Seit anfang diesen Jahres hab ich nun Probleme mit der Internetperformance und es reicht mir, ich bin genervt von der Unfähigkeit von Vodafone. Letztes Jahr im Dezember als ich umgestellt habe lief noch alles gut mit einer Durchschnittlichen Geschwin...
Hallo Community,seit geraumer Zeit habe ich eine Beeinträchtigung im Upload bei meiner Business 500/50 Leitung.Der Downstream ist perfekt, nur der Upstream liegt derzeit bei 5 - 15 MBit/s je nachdem welche Modulation beim Upstreamkanal verwendet wird...
Nach Dauerproblemen mit dem Empfang hat mir Vodafone vor längerer Zeit einen Sagemcom zur Verfügung gestellt - ein klappriges Plastikteil, er hat nicht einmal ein Typenschild. Das System wird laufend upgedatet, die Netzverbindung ist gut. Neulich gin...
Speedtest vom 21. Feb 18:40 Seit der Weihnachtszeit habe ich nur noch maximal 1 Mbit pro Sekunde Uploadgeschwindigkeit und auch der Download ist Abends bei circa 10 Mbit/s.Ich bezahle für 200 Mbit/s Download und 12 Mbit/s Upload. Seit circa einem Mon...
Folgend der letzte Versuch zur Problematik über das Beschwerdemanagement zu kommunizieren.Als "Rückmeldung" wurde mir lediglich die Rufnummer des Störungsmanagements (und/oder dieses Forum) mitgeteilt. Selbstverständlich ergab auch dieser Anruf keine...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Geliehene Fritzbox 6490 von Vodafone Welcher Fehler tritt auf? Am laufenden band Paketverlust , internet schwankungen , komplett ausfallWie ist Dein Endgerät mit d...
In welchem Bundesland wohnst Du?SachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN, WLAN Beginn und Zeitraum der...