Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet, regelmäßige Verbindungsabbrüche und Neuverbindung

Hallo,  ich habe in Berlin einen Red Internet & Phone Young 1000 Cable Tarif mit der FritzBox 6660 als eigenes Gerät.Alle 1-2 Tage bricht die Verbindung des Routers ab, und er verbindet sich sofort neu (siehe Screenshot Ereignislog), was sehr ärgerli...

Bildschirmfoto 2021-02-26 um 15.48.29.png Bildschirmfoto 2021-02-26 um 15.48.24.png Bildschirmfoto 2021-02-26 um 15.47.08.png

Beschwerde Brief

Kundennummer: folgt auf RückfrageIch wollte diese öffentlich Form eigentlich vermeiden, da ich aber keine Antwort von Ihnen erhalte, nutze ich diese Plattform nun.Original vom 05.02.2021Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte hiermit eine schriftliche...

enricod von Smart-Analyzer
  • 19129 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Unbrauchbares Internet

Hallo,unser Internet macht leider weiterhin extreme Probleme. Ich hatte letztes Jahr schon ins Forum gepostet und mich darüber beschwert. Die Antwort hierauf war "Mein Anschluss sei von einer Rückwegstörung betroffen". Wie hier der Stand ist hab ich ...

voda 02.PNG speedtest.net.PNG ping 1.PNG ping 2.PNG
Tir3n von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Down- und Uploadwerte nach Tarifwechsel auf Red 1000

Nach einem Wechsel von Red 100 auf Red 1000 passen unsere Down- und Uploadwerte nicht mehr. Es schwankt zw. 20 und (max. und selten) 400 MB beim Download. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass eine Störung vorliegt und mir wurde ein...

Lkrem von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wifi connection drops, must reset the modem daily

Hallo,es tut mir leid. Ich lerne Deutsch, aber mein Deutsch ist noch nicht gut. Ich hoffe du kannst mir auf Englisch helfenWhat contract do you have? - Red Internet & Phone 250 cableWhich modem / router do you use? - Vodafone station TG3442DEWhich er...

joebobdog9 von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug dauert ewig und keine Hilfe von Vodafone

Hallo,ich habe im Dezember einen Umzug gemeldet, mittlerweile ist es Februar und ich weiß immer noch nicht wann der Internetzugang läuft. Langsam aber sicher ist das nicht mehr tragbar für uns. Wir können es uns einfach nicht mehr "leisten" auf den I...

thamerson1 von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketausfälle in Ismaning

Hallo Vodafone- Team, zunächst die Antworten auf eure Fragen: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von V...

13.06.20_17-16.PNG 13.06.20_11-00.PNG 13.06.20_17-00.PNG
Mc84 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes