Hallo, ich habe in Berlin einen Red Internet & Phone Young 1000 Cable Tarif mit der FritzBox 6660 als eigenes Gerät.Alle 1-2 Tage bricht die Verbindung des Routers ab, und er verbindet sich sofort neu (siehe Screenshot Ereignislog), was sehr ärgerli...
Kundennummer: folgt auf RückfrageIch wollte diese öffentlich Form eigentlich vermeiden, da ich aber keine Antwort von Ihnen erhalte, nutze ich diese Plattform nun.Original vom 05.02.2021Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte hiermit eine schriftliche...
Hallo,unser Internet macht leider weiterhin extreme Probleme. Ich hatte letztes Jahr schon ins Forum gepostet und mich darüber beschwert. Die Antwort hierauf war "Mein Anschluss sei von einer Rückwegstörung betroffen". Wie hier der Stand ist hab ich ...
Hallo,bin seit November 2020 Kunde bei Vodafone (Red Internet 250 Cable) und vom Anfang an bricht ab und zu die Verbindung zu WLAN. Die Apple-Geräte (iPhone und iPads) lassen sich nicht mit WLAN verbinden. Erst nach dem Aus- und Einschalten des Flugm...
Moin Community, ich habe folgendes Problem: Seit circa letzem Samstag (20.02.) habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Paketverlust. Im Pingplotter wird ein ständiger Paketverlust von ca 1-3% angegeben, in unregelmä...
Nach einem Wechsel von Red 100 auf Red 1000 passen unsere Down- und Uploadwerte nicht mehr. Es schwankt zw. 20 und (max. und selten) 400 MB beim Download. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass eine Störung vorliegt und mir wurde ein...
Hallo,es tut mir leid. Ich lerne Deutsch, aber mein Deutsch ist noch nicht gut. Ich hoffe du kannst mir auf Englisch helfenWhat contract do you have? - Red Internet & Phone 250 cableWhich modem / router do you use? - Vodafone station TG3442DEWhich er...
Guten Tag, Ich habe einen verpassten Anruf von der Technik. Ich soll zurück rufen oder mich hier melden, das habe ich somit getan.VG
Hallo,ich habe im Dezember einen Umzug gemeldet, mittlerweile ist es Februar und ich weiß immer noch nicht wann der Internetzugang läuft. Langsam aber sicher ist das nicht mehr tragbar für uns. Wir können es uns einfach nicht mehr "leisten" auf den I...
Hallo Vodafone- Team, zunächst die Antworten auf eure Fragen: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von V...