Hi zusammen, könnte hier auch copy und paste bestehender Beiträge machen...Kurzfassung: Häufig Verbindungseinbrüche, 1.000 Gbit/s gebucht, teilweise kommen nur 10 % an. [Edit: Gerade mal gemessen es werden 2 % meines gebuchten Tarifs erreicht. Getest...
Seit heute Nachmittag um 18:30 Uhr funktioniert die Internetverbindung nicht mehr.Die Internet-LED blinkt rot.Die Modem-Weboberfläche teilt mit, dass DOCSIS offline ist.Ich habe einen Screenshot der DOCSIS-Signalpegel gemacht.Ich möchte einen Termin ...
Hallo,ich habe nun seit einigen Wochen regelmäßig Totalausfälle meines Kabel-Internets (Red Internet & Phone 100). In den Logs meiner Fritzbox steht hier, dass die Internetverbindung getrennt wurde und anschließend findet eine Synchronisation (Traini...
Hallo liebe Community, wie so viele andere hier, habe auch ich massive Probleme mit der Vodafone-Station seit dem Umstieg auf das CableMax1000. Bei mir geht es um Paketverluste, die Onlinegaming unmöglich machen (oftmals keine 2 Minuten ohne Lag oder...
Hallo, ich wende mich an das Forum, weil der telefonische Support nicht zufriedenstellend hilft. Ich habe seit 2 Wochen ständige Internetabbrüche zu immer unterschiedlichen Zeiten und Dauer.Meistens ist nach ca. 30 Minuten wieder Internet verfügbar, ...
Guten Tag,Bei meinem Kabelanschluss tritt seit Ende letzten Jahres folgendes Problem auf:Die Vodafone-Station startet sich merhmals am Tag neu, sodass in dieser Zeit das Internet ausfällt. Diese Neustarts sind dabei unabhängig von der Tageszeit, so w...
Hallo, am Anfang dieses Jahres habe ich neuen Vertrag gewechselt. Aber jeden Tag startet das Router neu und das ist total in-akzeptabel beim Home Office! Das neues Geräte ist total schlecht! Ich möchte altes Geräte haben! In welchem Bundesland wohnst...
Tarif: Internet & Phone Kabel 100Router: Mietrouter von Vodafone CH7466CE Hallo Zusammen,Habe seit Dezember 2020 gravierende Störungen bei Kabel-Telefonie. Gespräche brechen meist nach 5 Minuten einfach ab, manchmal kann ich auch 45 Minuten telefonie...
Seit paar Tagen habe ständig Verbindungsabbrüche mit Kabelrouter CBN CH6640. Was kann ich tun?? Soll ich versuchen einen anderen Router zu bekommen?Ich brauche den Bridgemodus da ich eine Cloud im Weiterleitmodus über meinen W-Lanrouter installiert h...
Hallo liebe Vodafone-Community, Nun seit mehr als drei Wochen ist unser Kabelanschluss 500mbit/s gestört. Dies zeigt sich auf durch abfallende Leistung (siehe Anhang) bzw. mittlerweile drei stundenlangen Totalausflällen. Auf Anfrage schickte Vodafone...