Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler

Hi zusammen, könnte hier auch copy und paste bestehender Beiträge machen...Kurzfassung: Häufig Verbindungseinbrüche, 1.000 Gbit/s gebucht, teilweise kommen nur 10 % an. [Edit: Gerade mal gemessen es werden 2 % meines gebuchten Tarifs erreicht. Getest...

1.PNG 2.PNG
puzzlequeen von Digitalisierer
  • 2160 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS offline no internet

Seit heute Nachmittag um 18:30 Uhr funktioniert die Internetverbindung nicht mehr.Die Internet-LED blinkt rot.Die Modem-Weboberfläche teilt mit, dass DOCSIS offline ist.Ich habe einen Screenshot der DOCSIS-Signalpegel gemacht.Ich möchte einen Termin ...

Screenshot 2021-03-01 at 23.00.34.png Screenshot 2021-03-01 at 23.00.43.png Screenshot 2021-03-01 at 23.01.26.png Screenshot 2021-03-01 at 23.02.27.png

Regelmäßige Störungen Kabel-Internet (Kabel-Internet-Synchronisation)

Hallo,ich habe nun seit einigen Wochen regelmäßig Totalausfälle meines Kabel-Internets (Red Internet & Phone 100). In den Logs meiner Fritzbox steht hier, dass die Internetverbindung getrennt wurde und anschließend findet eine Synchronisation (Traini...

Screenshot_2021-02-14 FRITZ Box 6490 Cable(2).png Screenshot_2021-02-14 FRITZ Box 6490 Cable(3).png
Alex_22 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage an alle, die Probleme mit der Vodafone Station hatten !

Hallo liebe Community, wie so viele andere hier, habe auch ich massive Probleme mit der Vodafone-Station seit dem Umstieg auf das CableMax1000. Bei mir geht es um Paketverluste, die Onlinegaming unmöglich machen (oftmals keine 2 Minuten ohne Lag oder...

CoretexDuo von Smart-Analyzer
  • 4399 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

Hallo, ich wende mich an das Forum, weil der telefonische Support nicht zufriedenstellend hilft. Ich habe seit 2 Wochen ständige Internetabbrüche zu immer unterschiedlichen Zeiten und Dauer.Meistens ist nach ca. 30 Minuten wieder Internet verfügbar, ...

Cory86 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Telefon Gesprächsabbrüche

Tarif: Internet & Phone Kabel 100Router: Mietrouter von Vodafone CH7466CE Hallo Zusammen,Habe seit Dezember 2020 gravierende Störungen bei Kabel-Telefonie. Gespräche brechen meist nach 5 Minuten einfach ab, manchmal kann ich auch 45 Minuten telefonie...

Moses18 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Kabelrouter CBN CH6640 im Bridgemode.

Seit paar Tagen habe ständig Verbindungsabbrüche mit Kabelrouter CBN CH6640. Was kann ich tun?? Soll ich versuchen einen anderen Router zu bekommen?Ich brauche den Bridgemodus da ich eine Cloud im Weiterleitmodus über meinen W-Lanrouter installiert h...

Antares71 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam/ Totalausfall

Hallo liebe Vodafone-Community, Nun seit mehr als drei Wochen ist unser Kabelanschluss 500mbit/s gestört. Dies zeigt sich auf durch abfallende Leistung (siehe Anhang) bzw. mittlerweile drei stundenlangen Totalausflällen. Auf Anfrage schickte Vodafone...

Defjamat von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes