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Antwort
Lösung
am 14.02.2021 15:12
Hallo,
ich habe nun seit einigen Wochen regelmäßig Totalausfälle meines Kabel-Internets (Red Internet & Phone 100). In den Logs meiner Fritzbox steht hier, dass die Internetverbindung getrennt wurde und anschließend findet eine Synchronisation (Training) statt. Nach einiger Zeit (15 - 60 Minuten), ist die Verbindung wieder hergestellt. Dies ist im Home-Office sehr störend. Kabel und LAN-Kabel sitzen fest und wurden beim jeweiligen Beginn der Störung nicht angefasst. Würd mich über eine Unterstützung zur Behebung freuen.
Vielen Dank.
17.02.2021 13:56 - bearbeitet 17.02.2021 13:57
Hallo @Alex_22 ,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.02.2021 22:03
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Unterstützung, hab dir geantwortet.
am 26.02.2021 15:05
Hey,
kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen? Von eigenen Router bekommen wir keine Daten.
VG Wallace
am 01.03.2021 22:48
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung, das Problem hat sich erledigt.
am 03.03.2021 11:49
Hallo Alex_22,
schön, dass das Problem nicht mehr besteht, ich schließe damit hier.
Viele Grüße,
Claudia