Hi, ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone Kabel mit 200mbit und es läuft eigentlich immer, aber seit gestern (Abends habe ich es bemerkt) kann ich weder meine FTP-Server nutzen noch mit Outlook Emails von GMX und Co abholen. Bei Filezilla d...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Problem festgestellt, dass meine Kabelinternetverbindung (200 MBit) in unregelmäßigen Abständen abbricht und sich anschließend sofort wieder neuaufbaut. Manchmal passiert dies mehrmals am Tag, manchmal zwei Tage ...
Hallo miteinander, Seit ca.5 Jahren wohne ich nun wo ich wohne, seitdem Kabeldeutschlandkunde! Nach der Umstellung auf Vodafone hab ich mit dem Vodafone Cable+Internet200 vorlieb genommen.. Nun hab ich seit Dezember ´18 enorme Pingprobleme! Die ...
Hallohabe die Fritz Box Kabel von Vodafonemit der neusten FirmwareNun ist es passiert das im letzden Monat das Telefon weg war und nur dank Werkseinstellung wieder gingdas selbe nun diesen Monat heute Telefon weg und nur dank Werkseinstellung ging es...
Moin Leute, habe letzten Montag eine Umstellung von 200 auf 500Mbit bekommen und seit dem sind bei mir keine Rufnummern registriert. Im Einsatz ist eine Fritz 6490Cable. Gestern war ein Techniker bei mir der die FritzBox getauscht hat. Dann lief es b...
Guten Abend zusammen, seit mehr als 3 Monaten haben wir zuhause große WLAN-Probleme. Oftmals bestehen nur sehr schlechte, bis gar keine Verbindungen. Sei es mit den 2 Handys, der Playstation 4 oder dem SmartTV, es ist einfach nicht mehr möglich ein...
Hello I have contract Red Internet & Phone 400 Cable and starting from this year I have really bad connection in Leipzig (04229). Every 1-2 hours during the day I have disconnect from Internet for 1-2 minutes. Plus starting from August you will doubl...
Hi team Vodafone, For the past year, I have been suffering with flakey internet. When the internet is up, it works as per my contract and i can get 400MB/download (measured on both fast.com, and speedtest.net) The problem is that it is constantly dr...
Hallo zusammen,das Problem tritt ab und an auf und häuft sich immer mehr. Für ein paar Stunden sind nur noch Seiten und Webservices, die auf IPv6 basieren aufrufbar. Ein Ping an Google funktioniert super und bei Twitch geht nicht einer durch.Mehrere ...
Hallo, ich habe eine 50mbit Leitung. Internet funktioniert recht gut, nur das Telefonieren klappt überhaupt nicht. Meistens nur nach einem Neustart! Hatte mir eine neue Fritzbox und Fritzphone gekauft, aber leider konnte das Problem nicht gelöst werd...