Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetstörungen abends 24105 Kiel

Welchen Vertrag hast Du? - Cable 200 mit 50 UploadoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? - Verbindungsabbrüche, sehr langsamer Down...

Keviiin von Digitalisierer
  • 1366 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung bzw QAM

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, massive Probleme beim Rückkanal zu haben. In Senderichtung nur 2 Kanäle (aktuell nur 1)  mit 4QAM Habe Internet + Telefon 400 mit Upload Option 50 Aktuell habe ich nur eine Upload Geschwindigkeit von 500kb/s Rou...

andiak1 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit-Verbindung viel zu langsam, seit 8 Monaten schon, bisher keine Besserung!

Seit Oktober 2018 habe die Gigabit-Leitung von Vodafone (davor war es die 500MBit/s, die wunderbar funktioniert hat) und seit dem Wechsel habe ich noch nie die Gigabit-Verbindung gehabt, immer nur um die 350MBit/s, laut Hotline liegt ein Engpass aufg...

PCGuy von Digitalisierer
  • 1030 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon absschalten

Hallo,ich habe bei UnityMedia ein Paket bestellt (ich glaube 2PlayJump irgendwas) und darin ist das Telefon enthalten. Das benutzt nur mein Mitbewohner, aber jetzt weigert er sich, die Kosten zu zahlen, die er verursacht. Gibt es da eine Möglichkeit,...

Anonym77909 von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

RTL gestört

Ich wollte mich gerade gemütlich zur Formel1 bereitmachen.Doch oh Grauss, weder über Kabel noch über HorizonGo funktioniert es annähernd störungsfrei.Andere Sender funktionieren normal  Ich bin über Pforzheim angeschlossen. Ist das wieder mal ein gl...

Gelöst! Eigene Fritzbox erneut aktivieren

Hallo ich bin umgezogen. Am alten Standort, 100Mb Kabelnetz, habe ich eine eigene Fritzbox 6490 genutzt. Am neuen Standort, 500Mb Kabelnetz, wollte ich meine FritzBox gem. anleitung neu aktivieren weil sich meine Kundennummer und auch mei Aktivierung...

aktivlink von Smart-Analyzer
  • 2353 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Periodische ipv6-Verzögerungen mit kaskadiertem Router

Hallo,ich habe ein Fritzbox 6490 von Unitymedia. In deren Heimnetz habe ich einen weiteren Router, der mit OpenWRT (https://www.openwrt.org/) läuft. Ich habe in der Fritzbox prefix delegation angeschaltet und der OpenWRT-Router verteilt in seinem LAN...

Anonym74815 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes