Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 12:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 11:00
Hallo Keviiin,
die Info ging an Deine hinterlegte E-Mail Adresse und die Meldung ist noch offen.
Alternativ siehst Du denn offenen Status auch in Deinem Kundenportal unter Mein Störungsticket.
Gruß
Jens
am 05.04.2019 11:39
Hey,
es gibt aktuell ein Anbindungsproblem, wo die Kollegen gerade dran sind - ergänzend dazu, momentan kann ich mir nur den Rückweg anschauen, den Anschluss selbst aber nicht da Du Dein Eigenes Gerät dran hast. Wenn Du das mal abmachst und unser dran, kann ich mir die Werte mal so im allgemeinen anschauen.
LG
Tobias
am 05.04.2019 12:21
am 07.04.2019 15:59
Hi Keviiin,
Du könntest unseren Kabelrouter im Bridge-Mode betreiben und danach Dein Endgerät als Router mit W-LAN.
Eine Buchung von Datenvolumen ist leider nicht möglich, da der Anschluss nicht ausfällt im eigentlichen Sinne.
Der Rückweg scheint sich auch wieder beruhigt zu haben. Eine Info zu den Ausbauarbeiten hab ich Dir aber auch noch zu gesendet.
Gruß
Jens
am 07.04.2019 22:31
Hallo @Jens,
danke für die Rückmeldung. Der Rückweg scheint wieder in Ordnung zu sein, die Störungen sind leider immer noch vorhanden.
Wo hast du mir die Infos zukommen lassen? Ich habe nur ein weiteres Störungsticket bekommen.
Viele Grüße
am 10.04.2019 11:00
Hallo Keviiin,
die Info ging an Deine hinterlegte E-Mail Adresse und die Meldung ist noch offen.
Alternativ siehst Du denn offenen Status auch in Deinem Kundenportal unter Mein Störungsticket.
Gruß
Jens
am 16.04.2019 09:19
Hinweis, im Vodafone Laden in der Holstenstrasse hatte man mir angeboten 50 Gigabyte auf meinen (nicht vorhandenen) VF Mobilfunkvertrag zu buchen, in Bezugnahme auf die Störung in Kiel, damit man Abends noch was machen kann.
Auch telefonisch wurde mir ein nicht spezifiziertes Volumen angeboten.
am 24.05.2019 10:58
Hallo Jens,
die Probleme bestehen trotz eures abgeschlossenen Ausbau immer noch. Der ganze Block liegt hier komplett lahm und das rund um die Uhr.
Der Upstream ist total tot. Es geht teilweise gar nichts mehr. Ich denke auch das langsam mal ein paar Gutschriften fällig sind, das wäre nur fair.
Was ist denn hier jetzt das neue Problem?
Viele Grüße
am 27.05.2019 09:27
Hallo Keviiin,
dazu besteht ja seit dem 24.05. ein neues Störungsticket, welches einem Rückwegstörer zugeordnet wurde. Die Kollegen suchen aktuell nach der Ursache für den Störer.
Viele Grüße,
Claudia