Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Fehlerrate auf den Kabel-Frequenzen 146, 154 und 162

Hallo zusammen, ich habe seit Längerem Probleme mit meinem Internet-Abschluss. Manchmal geht es sehr flott, manchmal etwas langsam, manchmal quasi gar nichts mehr. Ich hab das in der Vergangenheit auf meine etwas ältere Hardware (Vodafone Modem) gesc...

gusimo von Forum-Checker
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Segmentüberlastung?

Wir sind schon langjährige ehemals Kabel Deutschland und jetzt Vodafone-Kunden.Es gab eine Zeitlang extreme Probleme mit einer Segmentüberlastung bei unserer bei Kabeldeutschland und ewigen Kampf mit der Hotline.Bis etwas zugegeben würde, dauerte es ...

SIM gesperrt

Da es - wie immer - fast unmöglich ist bei Unitymedia jemanden zu erreichen, meine Frage hier: Die SIM meines Sohnes wurde gesperrt. Ich habe keine Ahnung, wie man entsperren kann. Auf den Seiten findet sich nichts, in der Hotline hing ich gestern un...

Gelöst! Wlan bei der Horizon total langsam

Hallo,Das Wlan bei meiner Horizon ist total langsam. Verbindungsabbrüche manchmal im Minutentakt.Selbst wenn ich vor der Box stehe kommt nix rüber.Ein Zimmer weiter Katastrophe. Hab verschieden Endgeräte versucht, immer das selbe. Selbst Wlan Repeate...

Stream friert ein

Hallo,Ich habe das Problem das Streams bei Youtube oder iptv oft einfrieren also das Bild stehen bleibt, starte ich neu läuft es wieder bis zum nächsten einfrieren. An meiner Leitung kann es eigentlich nicht liegen, die müsste mit 250 MBit schnell ge...

Anonym41966 von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonleitung funktioniert nicht

Hi, Am 20. Mai, ca 15 Uhr, viel bei uns der Kabel Zugang, für ca 2 min aus. Seit demn können wir weder raus telefonieren, noch angerufen werden.Wir haben unsere Fritz Box 6490, mehrmals vom Strom ab genommen und dann ging das Telefon für ca 5 min. Da...

Ellesmera von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Ich habe schon seit Monaten immer wieder das gleiche Problem. Telefon fällt kurzzeitig aus, versuche anzurufen, höre kein Freizeichen, Leute rufen bei mir an, ich höre sie nicht, bekomme dann Fehlermeldung wie folgt* Anmeldung der Internetrufnummer (...

Sangha von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung wird nach 24 getrennt

Hallo, mir ist schon länger aufgefalllen, das unser Internetrouter (FritzBox 6490) verliert 24 Stunden die Verbindung zum Internet verliert, und das immer gegen 01:00 Uhr. Gestern war bei uns (49584) auch ein Totalausfall  welcher von Vodafone behobe...

grafik.png 2019-05-15 06_49_38.png
hdreise von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping, schwankende DL-/UL-Rate

Hallo zusammen,   vergangene Woche habe ich zur Tarifumstellung auch die Fritz.Box 6490 geliefert bekommen.   Nachdem diese Anfangs nicht freigeschaltet war, wurde der Fehler recht schnell vom Kundenservice behoben.    Nun habe ich hier allerdings se...

ping.PNG speed2.PNG speed1.PNG
Floxxe von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes